Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlri am 09.05.2012, 21:18 Uhr

Das wars dann wohl...zu wieviel Prozent auch immer

Also...Offizielle ssw wäre heute mindestens 7+2.Wurde ja letzte Woche von Vertretung auf 4+2 datiert trotz Fruchthöhle die 6+0 bedeutet.So heute bei meinem Arzt.Hat sich alles angesehen und meinte dann: wäre ich heute einfach so zu ihm gekommen und er würde das Bild sehen wäre er der Meinung alles in Ordnung ES einfach bißchen später Kontrolle nächste Woche.Da er ja aber ES Termin grob weiß und auf Grund des vorherigen Bildes müßte man jetzt wirklich schon mehr sehen.Es entwickelt sich zwar vorwärts aber doch zu langsam.Wollte dann nächsten Mittwoch Termin machen.Da hab ich ihm erklärt daß das meine Nerven nicht mitmachen.Jetzt darf ich morgen früh noch mal zum gucken was sich in 24 Std.getan hat.(Hat perfekte Geräte und Herz sogar mit Doppler gesucht).Darf 10 min vor Praxisöffnung kommen.Wenn nichts ist gibts ne Woche Frist und wenn dann nichts ist (womit ich leider rechne) heißt es ab ins KH.In dem Stadium ist ne Woche wohl ne Menge wenn man ES kennt.

 
8 Antworten:

Re: Das wars dann wohl...zu wieviel Prozent auch immer

Antwort von Lori2587 am 09.05.2012, 21:23 Uhr

och man, nicht du auch noch mit schlechten nachrichten. das ist ja der wahnsinn! ihr armen tut mir so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...zu wieviel Prozent auch immer

Antwort von Mina90, 6. SSW am 09.05.2012, 21:42 Uhr

hallo ... ich mach grad das gleich durch... und hja diese warterei macht einen verrückt... ich muss etz bis montag warten :( eigentl. wäre ich schon 9.SSW aber arzt hat mich runter auf 6.SSW und nichts ist zu sehen... ich könnt austicken weil ich nicht weiß was is .... ich drück dir aufjeden fall ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...zu wieviel Prozent auch immer

Antwort von bienet am 09.05.2012, 22:00 Uhr

Aber es entwickelt sich doch?? Oder hab ich das falsch verstanden? Vielleicht kommt ja noch der Wachstumsschub...kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...zu wieviel Prozent auch immer @Mina

Antwort von jlri am 09.05.2012, 22:07 Uhr

Das ist ja das was mir Sorgen macht.Selbst wenn man nächste Woche was sieht weiß ich nicht ob mich das wirklich beruhigen würde.Denn irgendein Grund muß die Verzögerung ja haben.Ich war ja bei allen Schwangerschaften sehr symptomlos.nur bei der letzen FG war das Brustspannen extrem schwach.Und das ist es jetzt auch.Minimal bis gar nicht.Aber ich muß sagen lieber ne FG VOR Herzschlag bzw.ohne als wenn man schon was gesehen hätte.Denn für mich persönlich beginnt mein Würmchen damit zu leben.Ich probier grad die positiven Seiten zu sehen falls es schief geht.nächstes Jahr kommen die Zwillinge in den Kindergarten und ich hab wieder bißchen Zeit für mich, den Haushalt, meinen Mann und evtl.nen 400 Euro-Job.Und vor allem für meine großen Jungs die eh schon definitiv zu kurz kommen.Andernseits hab ich mir 38 Jahre als Limit gesetzt um Kinder zu kriegen.Wenn ich gewußt hätte wie schön sowas ist hätte ich früher angefangen Aber Dir drücke ich natürlich am Montag ganz feste die Daumen.Wie lange gibt dein Arzt dir noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...zu wieviel Prozent auch immer

Antwort von jlri am 09.05.2012, 22:16 Uhr

Das ist ja das Problem.Es entwickelt sich aber zu langsam.Und in dem Fall stimmt igendetwas wohl nicht.Obwohl ichs nicht verstehe.Die Vertretungsärztin hat mich auf 4+2 gestuft bei ner Fruchthöhle die laut Dr.Bluni Seite 6+0 entspricht.Heute wurde geschallt.Alles gewachsen und Gerät zeigte 6+0.Das hätte es letzte Woche zeigen sollen.Aber konnte mir die ganzen Daten nicht merken.Sag ja...gewissenhafter Arzt.Hat Höhle und Dottersack längs/quer/diagonal geschallt.Das ganze nochmal aus nem anderen Schallwinkel und das selbe Spiel mit dem Dottersack.Das war mir dann zuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...zu wieviel Prozent auch immer

Antwort von Mina90 am 09.05.2012, 22:55 Uhr

ich bin auch allerweil am überlegen das positive zu sehen, bin ja noch sehr jung und mit mein freund läuft es auf trennung hinaus, trotzdem hab ich schon wahnsinnige gefühle dafür, unglaublich ... naja am montag sagte er, das er mir nicht ma diese woche gibt, das es diese woche noch weggeht.. heute musste ich anrufen wegen blut und der wert ist normal hoch, also für meine ssw ... jetzt will er bis montag warten ob er wieder gestiegen ist und ob schon was zu sehen is... was mich beunruhigt ist, das ich allerweil schmierblutung hab :( und schmerzen im unterleid :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...zu wieviel Prozent auch immer

Antwort von jlri am 10.05.2012, 7:11 Uhr

Das ist das auf was ich keine Lust mehr habe.bei meiner letzten FG war ich wochenlang beim Arzt.Ja HCG gestiegen.Nicht grad verdoppelt aber grenzwertig wieder paar Tage warten.Ja eigentlich müßte man jetzt langsam was sehen.Aber nochmal Blut abnehmen.etcUnd immer diese Hoffnung.Und auch die Angst WAS da nicht stimmt.Das wäre ne Horrorschwangerschaft gewesen.Schmerzen im Unterleib Kann auch normal sein wegen der Dehnung.Hätte heute um 8 nochmal Termin.Aber Brust ist so normal.Glaub das kann ich mir sparen.Mehr später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...zu wieviel Prozent auch immer

Antwort von tinusch82, 11. SSW am 10.05.2012, 8:26 Uhr

auch dir drücke ich die Daumen, dass sich alles zum positiven entwickelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.