August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina_Engel, 14. SSW  am 11.02.2013, 21:33 Uhr

Das wird ein heißer Sommer für uns! :)

Habt ihr schon darüber nachgedacht, dass wir Augustmamis hochschwanger durch den Sommer müssen?
wird anstrengend

lg
Christina

 
13 Antworten:

Re: Das wird ein "heißer" Sommer für uns! :)

Antwort von Isabel2212, 14. SSW am 11.02.2013, 21:35 Uhr

Hab gehört der sommer wird nicht all zu heiß :-)

Ich hoffe es!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein "heißer" Sommer für uns! :)

Antwort von Christina_Engel, 14. SSW am 11.02.2013, 21:41 Uhr

na hoffentlich! :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein "heißer" Sommer für uns! :)

Antwort von MrsGrumpy191106 am 11.02.2013, 21:42 Uhr

Ich hab im Juli u Agust Sommerferien hier drueben :) ICH WERDE MICH HALB NACKT AM WEST SUSSEX STRAND AALEN :) so wird das n Klacks :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein "heißer" Sommer für uns! :)

Antwort von summerlove, 16. SSW am 11.02.2013, 21:52 Uhr

Die letzten sommer waren ja auch nicht so schön und falls es doch so sein sollte, ich wohne nur 15 min von der ostsee entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein "heißer" Sommer für uns! :)

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 11.02.2013, 21:56 Uhr

Ich bin schon 2 mal hochschwanger über den Sommer gelaufen und ich fand es weniger schlimm als Nichtss. Aber dicke Beine und Bäuche hat doch was

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@myrainbows

Antwort von MrsGrumpy191106 am 11.02.2013, 21:57 Uhr

hahahahha seeeeeeeexyyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MrsGrumpy191106

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 11.02.2013, 22:02 Uhr

Auf meinen Beinen konnte man damals Tic Tac Toe spielen, das hat doch was für die Kids, barfuss laufen kann man auch, da macht es nichts wenn die Schuhe nicht mehr passen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein "heißer" Sommer für uns! :)

Antwort von celine87, 13. SSW am 11.02.2013, 22:05 Uhr

Nööö nö...ich hab Schneeregen und max. 5 °C für uns bestellt
...das wird ein Spaziergang für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein "heißer" Sommer für uns! :)

Antwort von Isabel2212, 14. SSW am 11.02.2013, 22:14 Uhr

Mir graut es nur sehr meine kompressionsstrümpfe im sommer zu tragen -.-!!

Jetzt ists angrnehm wenns draußen kalt ist und die strümpfe sooo schön warm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein "heißer" Sommer für uns! :)

Antwort von sickandstrange am 11.02.2013, 23:57 Uhr

Na wenigstens sparen wir uns teure winterumstandsmode... Immer die positiven Seiten sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein "heißer" Sommer für uns! :)

Antwort von Anne92, 17. SSW am 12.02.2013, 3:38 Uhr

Naja wir können nur aufs deutsche Wetter hoffen.., wenn wir uns darauf verlassen könnte es unter Umständen garnicht so heiß werden ^^
Mir graults nur bei 30grad im Krankenhaus zu liegen... Hatte ich 2012 schon im September wegen Mandelop und das mit fetten kompressionsstrümpfen war die hölleeeeee!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein "heißer" Sommer für uns! :)

Antwort von nemolina am 12.02.2013, 7:34 Uhr

huhu

bei meiner ersten ss hab ich im september entbunden und war bis august in ungarn da hatte es zum teil 40grad im schatten und es war zum schaffen...ich kann euch nur empfehlem pluderhosen(aladinhosen)zu besorgen denn die sind super luftig und bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein "heißer" Sommer für uns! :)

Antwort von Enithia, 15. SSW am 12.02.2013, 9:15 Uhr

Ich war ja schon mal Augustmami und der Sommer war damals derartig beschi***. War echt traurig. Erst als Mausi dann kam, wurde es so richtig schön und war bis Oktober warm.
Also ich wünsch mir nen warmen Sommer. Man kann Kleider tragen und vor allem muss ich meiner Tochter nicht tausend Schichten Klamotten anziehen. Das stell ich mir mit dicker Kugel nämlich extrem nervig vor. Ich seh in einer Sommerschwangerschaft nur das Gute. :) Aber ich muss dazu sagen, dass ich (klopfaufholz) in meiner ersten Schwangerschaft keinerlei Probleme mit Wassereinlagerungen oder ähnlichem hatte. Damit ist es sicher noch mal ne andere Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juhu -> August Sommer Baby

Hallo ihr Lieben Ich schließe mich mal an! Bin seit gestern in der 12 SSW und nutze nun den Moment. Mir geht's nämlich seit vor Weihnachten echt üüübel. Eigentlich sollte es ja ab der 12 SSW besser gehen, aber seit dieser Woche übergebe ich mich noch zusätzlich und ...

von Mamicka, 12. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Welche Klamotten für Sommerbaby?

Hallo ihr Lieben Ich wollte mal fragen, was ihr denn alles so an Klamotten für euer Baby besorgt? Bin da echt überfordert und habe das Gefühl bei einem Sommerbaby wird es noch schwieriger, zumal ja dann auch bald der Herbst kommt. Kauft ...

von Tina_Summer, 25. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Regel vorbei... Kinderwunsch auf Sommer 2022verschieben fällt schwer

Hallo:) gibt es hier eigentlich auch angehende Mamas die gerade nicht hibbeln können aber einen Kinderwunsch haben oder die lange gewartet haben bis sie loshibbeln konnten aus beruflichen Gründen oder wie auch immer mein Kinderwunsch ist so stark doch ich stecke jetzt in einer ...

von Himbeernmama 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerbaby und Kleidung

Hallo ihr lieben, Ich hab mal ne blöde frage, habt ihr euch schon mal über Klamotten für die Mini zwerge gemacht... Ich hab nen März, Oktober und November baby gehabt da war es noch bzw schon recht kühl also dicke Klamotten aber was zieht man so einen Sommer Baby an gerade wenn ...

von Pina_Lou, 10. SSW 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Frage Kleidung Sommerkind

Huhu, Hoffe ihr könnt mir helfen, bezüglich Klamotten Frage... Also, da wir im August evtl ja schönes Wetter und Temperaturen um die 30Grad haben, wäre meine Frage, macht es Sinn langarm Bodys zu kaufen und dann eine Hose bzw Strampler drüber zu ziehen? Oder ist ein Body ...

von Glück3, 18. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Fahrt ihr im Sommer weg...

...wenn ja wohin? Eigentlich war ich fest davon überzeugt mich mit Italien Caorle, Bibione zufrieden zu geben... bis ich die Hotels gesehen habe. Das soll sich jetzt nicht komisch anhören aber die sind so gar nicht das was wir normal gewöhnt sind.

von schana, 12. SSW 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Brauch man im August oder allgemein Sommer Schlafsäcke ( ggf blöde Frage )

Hallo Mädels hab da meine Frage meine Schwägerin bekommt im Juni ein Baby wie wollte jetzt unbedingt einen Alvi Schlafsack haben diesen Den doppelten für Sommer und Winter zusammen wenn ihr wisst was ich meine jetzt habe ich ja nur einen zweijährigen Sohn der aber auch im Winter ...

von Petra8011 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Erfahrene Sommermamis:)

Was meint ihr braucht man so für den Anfang der heißen Aigusttage? Wie viele Kurzarmbodies holt /oder habt ihr schon in 50/56? Was ist denn sonst vielleicht noch ein Geheimtipp? Werde nämlich morgen schon auf den ersten Basar fahren:) ...

von Kleiser, 15. SSW 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer ,Sonne, Kreislauf ....

schön ist das Wetter ja, aber es geht mir so dermaßen auf den Kreislauf , ich wäre heute fast auf offener Strasse umgekippt... war nicht so gut! ich trau mich eigendlich nicht wieder vor die Tür aber ich muss meine Tochter noch aus der Kita abhohlen.... der Weg ist ...

von LöwenBaby2014 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerurlaub

Wer von euch fährt/fliegt dieses Jahr noch in den Sommerurlaub? Oder bleibt ihr lieber Heim? Ich werde, wenn es mir den gut geht, versuchen mit meinem Mann an die Ostsee zu fahren. Das ist nicht so weit und Seeluft tut ja ...

von Maracuja57, 11. SSW 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.