Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015, 30. SSW am 20.11.2017, 19:53 Uhr

Dauermüde!

Ich weiß ja nicht,wie es euch geht,aber zur Zeit könnte ich echt den halben Tag pennen. Wenn ich aus der Arbeit komme, mache ich meiner Kleinen oft ne halbe Stunde den TV an und schlafe auf dem Sofa sofort ein. In meiner letzten SS hatte ich das gegen Ende auch so extrem. Im Mutterschutz habe ich oft bis mittags zwei kleine Schläfchen gemacht...
Wie sieht's bei euch aus?

 
5 Antworten:

Re: Dauermüde!

Antwort von Menixe am 20.11.2017, 21:44 Uhr

Kenne ich SO gut! Bei uns das gleiche Spiel: ich arbeite bis 3, hol dann meine Große ab und zuhause muss ich mich dann immer erstmal auf die couch legen, weil ich so fertig bin. Ich schaff den Tag auch nicht ohne 1-2 Tassen Kaffee, sonst bin ich vormittags schon völlig platt.
Es tut mir immer so leid, dass ich nicht mehr so viel mit ihr spielen kann, weil ich einfach so erschöpft bin, aber es hilft nix. Manchmal darf sie dann auch ne halbe Stunde ihre Lieblingsserie oder Dschungelbuch gucken.

Aber mein Eisenwert ist durch die Eisentabletten jetzt wieder besser, seitdem ist es nicht mehr jeden Tag so schlimm mit der Müdigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde!

Antwort von Pippi_Lotte am 20.11.2017, 21:56 Uhr

Jop hier auch! Obwohl es an manchen Tagen besser geht... aber total unabhängig davon wie viel oder wie gut ich geschlafen habe.

Nehme nun auch seit 2 Wochen Eisentabletten und habe das Gefühl, dass es dadurch etwas besser geworden ist. Aufjedenfall sind meine Augenringe nicht mehr so sehr dunkel und ich nicht mehr so blass wie vorher.

Ich ziehe vor allen hier den Hut die Arbeit, Kinder + Schwangerschaft meistern... mir passiert es oft und gerne das ich mittags kurz beim Ausruhen kurz einnicke für 15-30 Minuten :D Und das obwohl ich echt wenig zu tun habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde!

Antwort von Lynn, 30. SSW am 21.11.2017, 5:34 Uhr

Ich kann auch ein Lied davon singen. Es ist wirklich der Wahnsinn, von wie wenig Tätigkeiten ich am Tag müde bin. Einfach ständig und immer aber nachts kann ich auch einfach nicht mehr gut schlafen.
Heute beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs von 19:30-21:30 Uhr, ich weiß garnicht wie ich den überstehen soll, da schlaf ich ja ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde!

Antwort von Bensia, 30. SSW am 21.11.2017, 10:11 Uhr

Ich schließe mich da mal an.
Bin so froh, dass ich noch genug Resturlaub habe und ab dem 1. Dezember schon daheim sein kann.
Der Haushalt wird so gerade wie es nötig ist am WE erledigt, aber unter der Woche bin ich abends echt nur froh, wenn ich endlich daheim bin und würde mich am liebsten nur noch ins Bett legen.
Durch die Dunkelheit draußen wird das ganze nur noch begünstigt, aber bald nur noch 8 mal durchhalten und dann kann ich endlich meinen eigenen Rhythmus ausleben ohne früh aus dem Bett zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauermüde!

Antwort von Menixe am 21.11.2017, 20:23 Uhr

Ja das war der Grund, warum ich mich diesmal dagegen entschieden hab. Hätte gern wieder einen Kurs gemacht, fand das in der letzten Schwangerschaft schon schön. Aber ich bin abends so platt und froh, wenn mein Mann heim kommt und die Große ins Bett bringt, dann noch zum Kurs gehen hätte ich gar nicht geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.