Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TupperEvi, 5. SSW am 07.11.2010, 16:10 Uhr

Dauernd am heulen

Seid ihr auch alle dauernd am heulen?
Oh man ich bin vielleicht gereizt.. könnte mich über alles und jeden aufregen..
hatte heute schon streit mit meiner mama, mit meinem mann und gestern abend mit einem freund von uns..
aber kurze zeit später muss ich dann heulen. ich fange sozusagen den streit an und wenn die anderen sich verteidigen und mal was sagen dazu dann fange ich an zu flennen..
heute hat mein 3 jähriger sohn mich zum heulen gebracht.
ich hatte meinen neffen hier und die beiden sollten oben im Kinderzimmer spielen. Mein Sohn hat auf Stur gestellt.
Ich habe dreimal gesagt er solle sich abregen und gemeinsam spielen. aber er wollte einfach nicht und wollte den kleinen aus dem zimmer werfen.
da wollte ich los schimpfen und anstatt zu schimpfen fange ich an zu heulen... Hallo??????
Oh man.. wenn ich selbst so lese was ich schreibe... und ich warte auf anzeichen für eine schwangerschaft außer dem test... *hihi*

 
4 Antworten:

Re: Dauernd am heulen

Antwort von Kugel0904 am 07.11.2010, 18:12 Uhr

Na da hast du doch schon ein zeichen
Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch so nah am wasser gebaut, aber das ist normal, dein körper spielt gerade verrückt, ich hoffe auch das es bald vorbei geht.
GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauernd am heulen

Antwort von Woelckchen1, 6. SSW am 07.11.2010, 21:14 Uhr

das kenne ich Ich reize meinen Mann und wenn er sich dann verteidigt dann fange ich zu heulen an. Total verrückt.
Ich finde das echt schrecklich wenn man so leicht reizbar ist und hoffe das geht vorbei


In der letzten SS sind mir auch ein paar Sachen "passiert". Als wir in einem Dönerladen waren bin ich in Tränen ausgebrochen weil ich nicht verstehen konnte das mein Mann seinen Döner ohne Soße isst (macht er aber immer so)

Oder an meinem Geburtstag hab ich den Gästen verboten noch mehr Ramazotti zu trinken weil ich der Meinung war das sie schon genügend hatten
--> zum Glück wurde mir das nie verübelt - nur werde ich noch immer damit aufgezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauernd am heulen

Antwort von TupperEvi, 5. SSW am 07.11.2010, 21:40 Uhr

*hihihi*
ja wir sind schon bescheuert.
war vorhin mit meiner Mama in der Stadt (bei uns war heute verkaufsoffen) und ich musste einfach so losheulen. ohne grund.
einfach so unterwegs!
richtig dicke tränen und schluchzen...

jetzt kann ich darüber lachen..
aber vorhin beim essen hätte ich meinen mann sowas von anfahren können nur weil er mich gefragt hat ob er dennachschlag noch haben kann.. natürlich konnte er... aber allein die frage..

*hihihihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauernd am heulen

Antwort von Woelckchen1, 6. SSW am 07.11.2010, 21:48 Uhr

ja ich glaube die Männer haben es nicht leicht mit uns. Vielleicht sollten sie auch eine Gruppe bilden in der sie sich über uns auslassen können

Ich hab danach echt immer so ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe ja mal sehr das es besser wird und ich nicht noch anfange mich mit anderen in die Wolle zu bekommen.

Hab grad meinen Mann gefragt - er meint ich sei seit ich schwanger bin äußerst reizbar und kompliziert... oh mann das demotiviert mich
Hab mich vorsorglich mal für die nächste Zeit entschuldigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich könnt heulen...

Hab grad ne bekannt bei mir sitzen gehabt die 2wo vor mir ihr kind bekommen hat und mir sagte das sie 1 wo drüber ist...dazu muss ich sagen sie hatt neuen freund seit 8wo....ich natürlich gesagt los machen wir test....positiv...ich mich überst gefreut und sie beglückwünscht doch ...

von emilyjoy 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.