März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von angel2009 am 11.07.2012, 19:31 Uhr

Daumen HOCH für den Sitz!!

Wir haben bei unsere großen den Römer First Class Plus gekauft als so ca. 5 Monate alt war, bei uns war das Problem dass der geliehene Maxi Cosi runtergefallen und das Plastic nen riss bekommen hat! Außerdem hat sie darin auch immer geschumpfen!!
Und was soll ich sagen, sie sizt heute noch drin (ist im Januar 3 geworden)
Wir sind von anfang an sehr zufrieden gewesen, klar er ist nicht so leicht auszubauen und wenn die kleinen schlafen kannst du sie nicht mit dem Sitz raus nehmen, aber alles andere ist einfach super!!
Sie konnte dann raus schauen, auch in der zeit wo der Sitz gegen die Fahrtrichtugn eingebaut war!! Sie ist sogar länger als die anderen Kids in ihrem Alter gegen die Fahrtrichtung gefahren da es mit dem Sitz kein Problem ist!! Sie hat ab da dann auch nimmer geschumpfen!!
ICH kann dir den Sitz wirklich nur emfpehlen, wir sind sehr zufrieden und haben nix verkleichbares gefunden!!!
Und so ist es auch keine Übergangslösung da du den Sitz wirklich richtig lange nehmen kannst!!

LG
angel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen hoch und lieben Dank.

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hab erstmal ein schönes Mittagschläfchen gemacht. War alles ok, hab Untrogest verschrieben bekommen und bin erst einmal ne Woche aus dem Verkehr gezogen wurden. Man, als ich das Herzchen schlagen gesehen habe, ist mir ein Stein vom Herzen ...

von Elimausi, 9. SSW 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hoch, Daumen

Zuckertest Werte zu hoch!!

Heei ihr Lieben Wie oben schon geschrieben, ist leider mein Zuckertest nicht gut ausgefallen war nur der kleine der Wert lag über 200. Nun muss ich am Dienstag zum Diabetologen zum großen Test. Habe etwas bammel davor, in meinen letzten Schwangerschaften hatte ich nie so ...

von MumOf3Kids, 25. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Morgen Hochzeitstag und Outing

War heute mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter zum Ultraschall. Dem Baby geht es gut und obwohl ich erst bei 13+4 bin, hat sie gefragt, ob wir das Geschlecht wissen wollen (Ergebnis vom Fetalis-Test). Da wir morgen Hochzeitstag haben und dann das erste Mal seit zwei Jahren ...

von Wunschkind_2021, 14. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Baby Ankündigen bei eigener Hochzeitsfeier

Hallo ihr alle, übernächstes Wochenende feiern mein Mann und ich unsere Hochzeit nach, wo viel Familie und Freunde an einen Fleck kommen. Ein paar Tage vorher haben wir den ersten FA Termin mit Ultraschall. Es ist zwar noch sehr früh, aber wir haben uns entschieden, wenn die ...

von MlleClara, 7. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Daumen drücken…

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts soweit allen ganz gut! Morgen muss ich zum Diabetologen um den Zuckertest nochmal zu wiederholen, da der Standarttest beim GYN erhöhte Ergebnisse ausgespuckt hat … Daumen drücken angesagt, dass sich der Verdacht auf SS- Diabetes ...

von Lula9, 30. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

PH wert zu hoch

Hallo Mädels! Hat jemand Erfahrung mit einem zu hohen PH- Wert? Ich hatte jetzt beim frauenarzt 3mal hintereinander einen PH-Wert von 4,5 oder 5. Anfangs dachte sie, sie hat ein wenig Urin mit erwischt...aber da es jetz dreimal war hat sie mir vagi c verschrieben. Hat ...

von Hasi7, 26. SSW 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hallo ihr lieben, bitte drückt alle die Daumen ❤️

Ich musste ja leider im März Bus Ende der 6ten Woche aussteigen, und bin jetzt wieder schwanger geworden! Bin erst es+10und deshalb alle die Daumen drücken! Ich wünsche euch allen noch alles gute

von SmileyDay, 4. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Huhu Ihr Lieben Ich hab jetzt gleich einen Gyn-Termin zur Kontrolle , bin heute 12+6 SsW. Gerade ist mir beim Abwischen auf Toilette ein bisschen frisches Blut al Toilettenpapier aufgefallen ich hoffe so sehr das ...

von TheresaSim25, 13. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Dilemma - Schwanger auf Hochzeit ja oder nein

Hallo Ihr Lieben, wir sind in drei Wochen auf einer Hochzeit mit 120 Gästen eingeladen. Die Feier findet im Innenraum statt, Corona-Auflagen gibt es keine. Bis dorthin bin ich Ende der 12. Woche schwanger. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl wegen Corona und den aktuell ...

von Resi.22, 9. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochschwanger im Winter, seid ihr traurig?

Moin, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, wenn ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.