November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sprottenmama, 14. SSW am 03.05.2014, 19:53 Uhr

Dehnungsstreifen-Prophylaxe

ich nehme das Weleda-Schwangerschafts-Öl ... und haben damit auch schon begonnen ... in der letzten SS haben wir das auch schon so gemacht und abgesehen von der Pflege für die Haut genieße ich die Bauchstreicheleinheiten meines Freundes am Abend :)

nur eines sollte dir bewusst sein: ob du reißen wirst, ist genetisch bedingt - da kannst du so viel schmieren/massieren wie du willst ... allerdings kann man es ein wenig in der Menge dadurch beeinflussen

ob es nun am Schmieren lag oder nicht: in der ersten SS bin ich nur an 2 Stellen je 1cm gerissen - mehr nicht ... hoffe, das wird diesmal wieder so *auf holz klopf*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dehnungsstreifen /Körper generell

Hallo Mädelz, Frage mich die ganze Zeit schon, ob noch jemand wie ich vor Dehnungsstreifen sich fürchtet, oder wie der Körper generell nach dieser Ss sein wird. Hat noch jemand Angst, den Körper nach der Ss "beschädigt" vorzufinden? Ich bin mir durchaus bewusst dass ...

von Keschdin, 16. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.