November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perle2207, 18. SSW am 04.06.2015, 22:39 Uhr

Dehnungsstreifen...

Habe mitlerweile an beiden Brüsten innen Richtung Brustwarzen Dehnungsstreifen..dachte das käme eher außen richtung Achsel...
habt ihr auch welche? Bin total traurig darüber.. meine brüste sind zwar doppel so groß geworden.. aber hätte nixht damit gerechnet... da kann ich mich ja schon mal auf ne Landkarte an meinem Bauch einstellen...

 
2 Antworten:

Re: Dehnungsstreifen...

Antwort von augustzwerg, 18. SSW am 05.06.2015, 6:56 Uhr

Hallo , ich bin in meiner ersten Schwangerschaft auch an der bauchdecke gerissen . Ich War zuerst auch sehr traurig , aber es ist nun mal so wenn man schlechtes Bindegewebe hat ! Da bringt das viele ölen auch nichts ... mein freund sagt ich bin sein kleiner Tiger , aber ihn stört es nicht ! Klar ist es optisch nicht der Hit aber ich laufe mit fast 30 Jahren auch nicht mehr Bauch frei rum !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen...

Antwort von MrsV, 18. SSW am 06.06.2015, 10:39 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich wie irre eingecremt, mit wirklich teuren ölen und Cremes, bis zur 35 ssw hatte ich keine Streifen, dann hat es aber losgelegt und ich konnte wirklich zusehen wie die Haut gerissen ist. Schau aus wie ein streifenhörnchen, tja ist nun mal so, hab schlechtes Bindegewebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dehnungsstreifen /Körper generell

Hallo Mädelz, Frage mich die ganze Zeit schon, ob noch jemand wie ich vor Dehnungsstreifen sich fürchtet, oder wie der Körper generell nach dieser Ss sein wird. Hat noch jemand Angst, den Körper nach der Ss "beschädigt" vorzufinden? Ich bin mir durchaus bewusst dass ...

von Keschdin, 16. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen-Prophylaxe

Hallo zusammen, betreibt Ihr schon Prophylaxe gegen Dehnungsstreifen? Ich hatte gelesen, dass man schon im dritten Monat damit anfangen sollte und dass u. a. Bürsten- und Ölmassagen gut seien. Daraufhin habe ich mir einer Empfehlung gemäß einen Luffa-Schwamm und ...

von Glaseule 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.