August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 18.03.2009, 14:10 Uhr

Deko und Tischdecken

Habt ihr sowas in der Wohnung ? Vor Philipp is ja nichts sicher,im Moment läuft er gerade der Katze nach und versucht sie mit meiner Ostertischdecke zuzudecken,mein Osterhasen Karussel hat auch nur noch eine Gondel usw...so macht das also nicht viel Sinn die Wohung irgendwie schön herzurichten
Wir haben keine Pflanzen mehr ,da hat er seid er stehen kann ständig darin herum gegraben hat,keine Tischdecken,keine Dekoartikel-nichts mehr...

 
9 Antworten:

Re: Deko und Tischdecken

Antwort von nani82 am 18.03.2009, 14:12 Uhr

zum glück bin ich kein deko-fan.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko und Tischdecken

Antwort von reblaus am 18.03.2009, 20:02 Uhr

Ach Romy wir auch nicht, das kommt aber wieder,

IST NUR EINE PHASE

IST NUR EINE PHASE

IST NUR EINE PHASE.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko und Tischdecken

Antwort von Frogqueen am 18.03.2009, 20:07 Uhr

wir haben tischdecken und deko :-) klappt irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko und Tischdecken

Antwort von Fleeti am 18.03.2009, 20:24 Uhr

also ich war ja auch mal so super und habe gedacht und leider auch desöftern gesagt daß ich nie etwas wegräumen würde für meine Kinder. Das wäre reine erziehungssache.
ASCHE AUF MEIN HAUPT nun habe ich die gerechte Strafe für mein dümmliches Geschwätz bekommen in Form meiner Terrorzwerge die wirklich nichts aber auch gar nichts auslassen um mir meine nun nicht mehr vorhandene Dekowohnung zu zerstören.
Wir haben hier mittlerweile einen neuen Stil *g* den puristischen Stil .

Meine Deko ( Frühlinsgblumen ) habe ich auf der Terasse und meine zwei verbliebenen Pflanzen sind seit letzter Woche wie ein Geschenk eingepackt in Unkrautflies .

Unsere Stühle sind aufeinandergestapelt und werden zum Essen kurz heruntergenommen ( somit sieht es bei uns immer aus wie wenn ich gerade Großputz veranstalte ) Schubladen sind zum Teil gesichert und alle meinen Küchenschränke sind mit Eindünstgummis zusammengemacht.

Noch Fragen zu irgendwelchen Tischdeckchen oder Karusellen in unserem Haus ???????

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bianca

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 18.03.2009, 20:31 Uhr

ich denke du würdest Dich auch bei mir zuhause fühlen bei uns siehts genauso aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bianca

Antwort von Fleeti am 18.03.2009, 20:35 Uhr

ich denke das ist ein Jungsproblem *ohmeingottichbrauchemehröstrogenindiesemhaus*

wenn meine Jungs groß sind werde ich sie total zudekorieren und ihre Zimmer an Weihnachten in wahre "schöner Wohnen " Kataloge verwandeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko und Tischdecken

Antwort von muttimal3 am 19.03.2009, 1:48 Uhr

Haben momentan auch nix,liegt aber daran das wir ja unser Haus noch nicht fertig haben...
Nachher kommt auch alles weg was Lucy herunterziehen könnte oder sich dran verletzten...
Meine Mama hat schön dekoriert,aber leider muss man dort immer der Kleinen hinterherrennen,sie machts einfach nicht Kindersicher,obwohl ich das schon 10000 angesprochen habe..
Deswegen geh ich nimmer so gerne hin ist mir viel zu anstrengend und immer diese Schimpferei mit Lucy macht mich dann ganz fertig...
Sonst ist meine MA ne gute Oma,warum sie da so stur ist-keine Ahnung...
Bei den 2 Grossen war es damals nicht ein Wörtchen wert...????

Aber es gibt ja auch viel Deko die man hochstellen kann oder an die Wand hängen...
GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö, gibt es nicht mehr wirklich

Antwort von Kritzi am 19.03.2009, 21:19 Uhr

und wenn, steht es meist erhöht.
ehrlich gesagt, macht mir das dekorieren -wie jetzt z.B. Ostern- auch keinen wirklichen spaß mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko und Tischdecken

Antwort von lona666 am 20.03.2009, 7:10 Uhr

Ich hab zwar keine klassischen Tischdecken und spezielle Osterdeko, aber Deko allgemein und für Hannah erreichbare Pflanzen haben wir hier schon!
Ich und Mario haben damals gesagt, das wir trotz Hannah die Wohnung ganz "normal" einrichten und dekorieren.

Hannah gings chon gerne mal an die ein oder andere Sache, abe rmittlerweile weiß sie, bei was ich schimpfe, und was mir nicht ganz so viel ausmacht!

Ich will ja daheim auch ein bischen wohnen und mich wohlfühlen, und nicht immer alles wegräumen / wegschliessen müssen!

Und ganz klar. ich mag den puristischen Stil gaaaaaaaaaaaaar nicht!
Da komm ich mir immer irgendwie vor, wie im Möbelhaus!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.