November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezembärchen am 12.11.2018, 13:36 Uhr

Der Alltag.... etwas jammern muss

Huhu Mädels

Nach zwei Wochen Papa Urlaub ist der Alltag da und muss gestemmt werden.
Etwas schwierig weiß gar nicht wie ich das immer hinkriegen werde mit vormittags kochen plus Kleinkind beschäftigen plus Säugling bei dem das stillen noch nicht wirklich klappt und ich nicht wirklich Zeit habe nur im Bett zu liegen und die stillbeziehung zu fördern.
Ok kochen wird ab dato eventuell auf abends verlegt mit warm essen und mittags nur Brot.
Die kleine Minizicke ist momentanso anstrengend mit Wutanfällen und ständig jammern und weinen weil es nicht klappt wie sie es gerade will. Gefühlt den ganzen Tag am trotzen.
Sie ist außerdem so Geräuschempfindlich und beim Mittagsschlaf und abends bleibt einer bei ihr bis sie schläft.
Das ist Mittags jetzt schier unmöglich. Ich bin mit dem kleinen am Arm dort und sie schläft einfach nicht ein. Und wenn fast wegdöst und ich raus will bekommt sie es mit und steht wieder im Bett. Entweder weil ein leises Geräusch war oder der kleine weint.
Nur ohne Mittagsschlaf kommt sie nicht aus.
Vielleicht haben wir es einfach falsch gemacht es war halt leise damals bei uns ... und allein einschlafen hat sie nicht gemusst bisher.
Habt ihr nen Tipp ?
Hatte überlegt abends wenn sie mehr müde ist einzuführen, dass man sagt das man kurz rausgeht und dann gleich wieder könnt und dann die Intervalle länger werden. Vielleicht klappt es dann auch Mittags ?

Sorry fürs jammern aber ich musste das mal loswerden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.