März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema am 22.10.2010, 21:41 Uhr

Der Herbst ist da und die Krankheiten auch wieder ....

...Jonas hat nach einem gesunden Sommer seit gestern abend hohes Fieber. Die Nase läuft schon seit 4 Wochen. Ich tippe mal wieder auf eine Mittelohrentzündung, die x. Inzwischen zeigt er auch auf sein Ohr und sagt "Aua weh". Wir waren nicht beim Arzt, da dieser immer empfiehlt erst 3 Tage fiebersenkende Mittel und Nasentropfen zu geben und erst, wenn das nicht hilft, Antibiotikum zu verabreichen. Ich lese hier, dass einige sofort bei Fieber zum Arzt gehen. Soll ich doch lieber zum Notdienst?
Ich hoffe, dieses Mal erwischt es ihn nicht so schlimm wie den letzten Herbst und Winter. Er tut mir so leid.
Am Sonntag feiere ich Geburtstag und habe drei Famlien zu einem Oktoberfest eingeladen. Ich habe mich so darauf gefreut und schon alles eingekauft, aber was mache ich, wenn Jonas immer noch fiebert und nur weinend auf meinem Arm klebt? Absagen?
LG Alema, die trotz allem mit ihren Kindern wunderschöne und erholsame Herbstferien mit Verwandtenbsuchen, Oma und Opa, Stockbrot backen, Shopping und Zugfahrten hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.