Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enjay79, 25. SSW am 18.02.2014, 9:02 Uhr

Der Name steht fest :) Und nur noch 6 Wochen arbeiten !!

Ich finde den Namen super und gar nicht außergewöhnlich. Habe ich auch schon das ein oder andere Mal als Zweitnamen gelesen oder gehört. Vincent oder Vince wären neben Lennard bei einem Jungen auch bei uns in Frage gekommen, aber nun wird es voraussichtlich ein Mädchen. Allerdings wurde das bei meinem Bruder auch 9 Monate lange behauptet. ;-)
Tja mit nem Namen für ein Mädchen tun wir uns, nachdem unser Wunschname rausfällt durch Vergabe des Namens im engeren Freundeskreis, immer noch schwer. Im Moment hält sich Luisa bei mir im Kopf, aber mein Mann ist noch nicht ganz so überzeugt. Wir werden sehen.

Ja, 6 Wochen arbeiten heißt es auch für mich nur noch und ich bin nicht traurig drüber. Habe noch so viel Urlaub übrig aus den letzten Jahren, dass das sogar noch für danach reicht, wenn ich wieder arbeiten gehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.