November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von charliene, 8. SSW  am 17.04.2021, 11:38 Uhr

Der Samstag hat's in sich.

Hey ihr Lieben

Ich muss mich jetzt auch Mal auslassen. Heute ist einer der wirklich fiesen Tage und ich möchte mich einfach Mal ausheulen...ich entschuldige mich schon Mal im Vorraus.

Ich habe das Gefühl Fieber zu haben (fühle mich dementsprechend) habe auch einen warmen Kopf aber kein wirkliches Fieber. Gleichzeitig habe ich kalte Hände und bekomme sofort Gänsehaut wenn ich über kalten Boden laufe oder was kühles esse (aktuell nur Orangen). Schwindelig ist mir selbst im Liegen und mein Kreislauf sagt nach 10 Schritten (von der Couch in die Küche) dass ich mich gefälligst sofort wieder hinsetzen soll. Meine Nase ist immer wieder zu und Kopfschmerzen kommen und gehen wie sie wollen. Das man gegen die Übelkeit "anessen" muss habe ich mittlerweile verstanden, ändert aber nichts daran, wie es sich anfühlt.
All das habe sonst auch aber die Intensität variiert täglich..

Ich freue mich wahnsinnig über meine erste Schwangerschaft und hoffe Ende November/Anfang Dezember unser kleines Wunder gesund im Arm halten zu dürfen.
Aber ich hoffe auch, dass es in ein paar Wochen besser wird...

 
6 Antworten:

Re: Der Samstag hat's in sich.

Antwort von _Sarah_87, 9. SSW am 17.04.2021, 16:15 Uhr

Oh man du arme, aber immer dran denken, es lohnt sich und geht auch wieder vorbei. So viel auf einmal ist natürlich Mist. Vorallem, wenn man sich quasi nicht mal richtig bewegen kann.
Bleibt tapfer und halt durch. Ich drücke dir die Daumen das es morgen wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Samstag hat's in sich.

Antwort von Curlymom am 17.04.2021, 20:27 Uhr

Was würde ich darum geben, tauschen zu dürfen

Hallo liebes Kügelchen Charliene
Ich freue mich wie wild, dass es deiner kleinen Blaubeere gut geht und du sie schon per US sehen durftest Sooooo toll.
Sei ganz lieb und fürsorglich zu deinem Körper, der gerade ganz großes vollbringt. Ruh dich schön aus, kuschel dich schön ein und lasse dich auch etwas umsorgen Der zeigt dir was er gerade braucht.
Vielleicht entwickelst du aber auch wirklich einen kleinen Infekt. Vielleicht hilft eine schöne Hühnerbrühe.
In meiner 1. Ss war mir am Anfang aber auch sooo kalt. Ich lag jeden Tag in der warmen Badewanne... wunderschön diese Gedanken daran.
Destotrotz wünsche ich dir natürlich von ganzem Herzen, dass es dir ganz schnell wieder ganz unbeschwert geht und du wieder durch die Wohnung tanzen kannst
Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und schon bald einen zuckersüßen Schatz im Arm

Ich sitze mittlerweile im Januarbus und starte heute mit Z1 und in 4 Tagen mit einem neuen Medikament, welcher meinen Eisprung begünstigt. Ich hoffe sehr auf diesen Monat. Ich gucke ab und an mal hier rein. Übrigens, ich habe am 26.11. Geburtstag Vielleicht wird dieser Glückstag ja auch deiner hihihi

Sei ganz lieb gegrüßt und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Samstag hat's in sich.

Antwort von Mom2021 am 18.04.2021, 19:20 Uhr

Ich hatte genau die gleiche Symptome vor etwa 10 Tage. Und 2 Tagen später war alles gut. Leider im SS wir können nicht genau wissen welche Herausforderungen erwarten uns aber sehr wichtig ist auf unserer Körper zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Samstag hat's in sich.

Antwort von charliene, 8. SSW am 19.04.2021, 6:50 Uhr

Dankeschön Sarah , du hast Recht. Das es vorbeigeht sollte man sich dann vergegenwärtigen..das ist mir Samstag nur wirklich schwer gefallen.
Danke für deine lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Samstag hat's in sich.

Antwort von charliene, 8. SSW am 19.04.2021, 7:06 Uhr

Haaallooo Curly

Deine Nachricht zu lesen hat mich richtig aufgebaut, Dankeschön!!
Ja, ich habe versucht, so gut wie möglich auf mich zu hören und lag den ganzen Tag im Bett. Mein Freund hat mich versorgt und abends , als es einigermaßen ging, war ich für den Kreislauf nochmal duschen.
So schlecht ging es mir das Letzte Mal, als ich pfeifrisches (oder wie auch immer ) Drüsenfieber hatte...was zum Glück um die 15 jahre her ist.
Oh, das ich bald durch die Wohnung tanzen könnte, finde ich eine tolle Vorstellung

Ich wünsche dir SO sehr, dass der Januar dein Glücksmonat ist!! Das mit dem neuen Medikament hört sich doch schon mal gut an und nach neuer Hoffnung. Sehr gut !! Ich werde immermal ins Januarforum reinschauen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Jaaa, der 26.11. wäre durchaus auch möglich meine Schwiegermutter hat am 24.11. Geburtstag, sie wäre sicher auch ganz aus dem Häuschen.

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Samstag hat's in sich.

Antwort von charliene, 8. SSW am 19.04.2021, 7:08 Uhr

Hey Mom2021

Es ist wirklich beruhigend zu lesen, dass es jemand anderem auch genauso ging. Da werde ich gleich etwas ruhiger. Man macht sich ja dann doch Sorgen über so einen verrückten "Schwangerschafts-Symptomcocktail"
Auf den Körper hören ist auf alle Fälle das A und O, ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.