November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von charliene, 8. SSW  am 17.04.2021, 11:38 Uhr

Der Samstag hat's in sich.

Hey ihr Lieben

Ich muss mich jetzt auch Mal auslassen. Heute ist einer der wirklich fiesen Tage und ich möchte mich einfach Mal ausheulen...ich entschuldige mich schon Mal im Vorraus.

Ich habe das Gefühl Fieber zu haben (fühle mich dementsprechend) habe auch einen warmen Kopf aber kein wirkliches Fieber. Gleichzeitig habe ich kalte Hände und bekomme sofort Gänsehaut wenn ich über kalten Boden laufe oder was kühles esse (aktuell nur Orangen). Schwindelig ist mir selbst im Liegen und mein Kreislauf sagt nach 10 Schritten (von der Couch in die Küche) dass ich mich gefälligst sofort wieder hinsetzen soll. Meine Nase ist immer wieder zu und Kopfschmerzen kommen und gehen wie sie wollen. Das man gegen die Übelkeit "anessen" muss habe ich mittlerweile verstanden, ändert aber nichts daran, wie es sich anfühlt.
All das habe sonst auch aber die Intensität variiert täglich..

Ich freue mich wahnsinnig über meine erste Schwangerschaft und hoffe Ende November/Anfang Dezember unser kleines Wunder gesund im Arm halten zu dürfen.
Aber ich hoffe auch, dass es in ein paar Wochen besser wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.