Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 15.06.2010, 14:17 Uhr

Der letzte Sprung...

hey erst einmal eine "laola-welle" für den kleinen sportsfreund.

ja, der letzte sprung, "der letzte" . wenn man des bedenkt, ich könnt heulen.... so groß sind unsere zwerge geworden....oh mann wie die zeit vergeht. ich weiß des hört sich doof an, aber genieße ihn. wer weiß ob und wann wir wieder "die sprünge" zählen dürfen.

klar ist es nervig, zumal wir jetzt alle wieder arbeiten...des mit dem weinen hat nora auch ab und zu in der betreuungszeit...... was mich ehrlich gesagt nur a bissal nervt ist, sie ist auch ständig krank. und immer gleich husten, schnupfen volles programm. ich hatte euch gar nicht erzählt, wir waren anfang mai vom 03.-05.05. im krankenhaus. nora hatte lungenentzündung, eine verschleppte bronchitis...man war ich fertig. am tropf ist sie gehangen, sämtliche kabel hingen an ihr runter und das schlimme daran war. den ersten tag hat sie nichts mehr gemacht, nicht gegessen, getrunken, sie hing einfach nur an mir. wie ein sack kartoffeln. oh gott, zum glück ist das vorbei.

sorry, fürs vollquatschen. drücke euch die daumen, dass ihr jetzt auch mal länger "gesund" bleibt. ist in einer kindergruppe gar nicht so leicht zu bewältigen

glg
marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.