November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schneeweisschen  am 29.01.2013, 13:41 Uhr

der schwiegeralbtraum geht weiter

danke für eure antworten
und @ Ladylee die hat sich von dem bruder meines freundes getrennt und ihre tochter ist Jedentag! bei meiner schwiegermutter .. sie selbst geht selbst lieber jedes wochenende in die disco und hst jede woche nen neuen typen.. und da die beiden getrennt sind ist sie nie auf feiertage eingeladen so das wir uns sogut wie nie begegnen.. nur ihre tochter ist dann da und schläft dann manchmal tagelang bei der oma .. ich finde das nicht richtig .. wer kinder auf die welt setzt egal ob geplant oder ausversehen der hat auch verantwortung.. so sachen kann man nicht bringen wenn man sich für ein kind entschliesst .. ihre tochter ist komplett verzogen da meine schwiegermutter sie erzieht und wie man sich denken kann wird sie dort einfach NUR verwöhnt .. hat keine regeln und kriegt keine grenzen gesetzt .. manchmal dind meine schwiegereltern bis nachts um 3-4 uhr wach weil die kleine weiß das wenn sie heult wird mit ihr wach geblieben..
ich bin einfach nur schockiert über alle beteildigten! mir wird auch schon gesagt ich solle meine 12 wochen alte tochter abgeben.. ich sage jedesmal nein und dafür darf ich mir anhören das ich ne hexe sei ;) .. mein freund will sie auch nicht bei der taufe dabei haben .. und über die taufpatenschaft werde ich nochmal mit ihm reden .. es ist zwar seine entscheidung aber das wird nur eine bindung zwischen der blöden kuh und unserer kleinen familie herstellen.. das möchte ich nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.