Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maibraut  am 25.03.2019, 12:24 Uhr

Dezemberbus

Mädels es gibt einen neuen Dezemberbus! Meine Güte wie die Zeit vergeht!!! Heute vor genau einem Jahr hatte ich den ersten Tag der letzten Periode
Das Abenteuer ging los....schön dass ich es mit tollen Mamis wie euch erleben durfte. Die Beiträge und Antworten haben mich durch die 36 Wochen getragen und so oft geholfen.

 
6 Antworten:

Re: Dezemberbus

Antwort von peppibaby am 25.03.2019, 14:56 Uhr

oh ja ich mußte gestern auch schon daran denken u werde es bestimmt nie vergessen. Da unser 2.wunder genau am Geburtstag (01.04.) von unserem 1.wunder gezeugt wurde.
Denn eigentlich standen unsere Chancen bei nur 10% überhaupt schwanger zu werden.ich bin so dankbar dafür die beiden zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbus

Antwort von Maibraut am 25.03.2019, 20:59 Uhr

Das glaub ich dir sofort!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbus

Antwort von HopeBabywunder18 am 26.03.2019, 2:25 Uhr


Absoluter Wahnsinn!
Heute vor genau 1 Jahr habe ich den Anruf der KiWu-Klinik bekommen mit der Nachricht das sich ein kleines Wunder auf den weg macht. Und jetzt ist Sie schon paar Monate da und stellt unser aller Leben auf den Kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbus

Antwort von Maibraut am 26.03.2019, 7:31 Uhr

Ooh ich hab Gänsehaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbus

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 26.03.2019, 10:25 Uhr

Da wird man doch direkt ein bisschen wehmütig.

Mein Freund möchte höchstwahrscheinlich kein drittes Kind (aus finanziellen Gründen). Ich versteh das schon. Aber für mich ist das Thema noch nich abgeschlossen. Mal sehen. Mein gesetzter Meilenstein ist 35. Bis dahin habe ich noch 2.5 Jahre.
In 2.5 Jahren kann viel passieren.

LG. Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezemberbus

Antwort von Maibraut am 26.03.2019, 21:04 Uhr

Ich bin 38 und Mausi ist bereits Nummer 3
Meine Große macht im Mai ihr Abitur! Aber es war nochmal ne tolle Reise!!! Ich fand es klasse nochmal der dicke Bauch. Zwar ist es anstrengend, die Schübe, die Nächte, aber bin mega glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.