Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 06.04.2016, 10:12 Uhr

Diagnose Bennet

RS-Virus.
Hätte ich nicht erwartet. Er hustet fast gar nicht. Nur Schnupfen. Da kann ich ja froh sein das der Magen Darm Virus dazu kam und wir zum Arzt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach diagnose - warte auf Abgang 7+6

Liebe Mädels, Leider wurde mir heute in der Kiwu mitgeteilt, dass kein Herz mehr zu sehen ist, bebi war auch zu klein. Blutwerte haben das jetzt bestätigt. Ich soll jetzt auf die Blutung warten bis zum Wochenende (heute ist schon Donnerstag). Was erwartet mich denn jetzt? ...

von Sundos, 8. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose

Hallo ihr lieben...mein sohn...14j. War am Dienstag beim arzt...weil er seit ner zei schmerzen in der schulter hatte. ..die kamen und gingen..unser Arzt meinte eine sehne oder schleimbeutel...also waren wir gestern beim chirugen zum röntgen. Nichts von beiden ist es...heut ...

von nutellababe28 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

endlich eine meldung aus dem kh mit diagnose

Hey mamis tut mir leid das ich jetzt erst schreibe, es war nur echt früher nicht möglich. Also ich lieg ja im kh wegen meinen komischen schmerzen. Da ich im kh selber auch jetzt mal diese schmerzen bekommen hab und die ärzte gesehen haben wie ich leide, haben sie mich komplett ...

von tina27.12, 25. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

leute endlich endlich hab ich eine diagnose

Hab doch geschrieben das ich jede woche so komische schmerzen im oberbauch bis rücken habe und das ich deswegen schon ein paar mal mit dem krankenwagen im kh war und die nix gefunden haben. Da ich diese schmerzen vor kurzen ja wieder hatte, hab ich jetzt ne hebamme ...

von tina27.12, 22. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose: Placenta praevia--- es darf weiter gelegen werden!

Hallo zusammen! Heute erneueter FA Termin... Endlich ist mein Arzt aus dem Urlaub zurück und endlich werde ich mal von einem kompetenten Menschen untersucht! Zuerst habe ich ihm berichtet wie es bei dem Vertretungsarzt war, er meinte das er auf jeden Fall wissen will woher ...

von nurse84, 12. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Meld mich auch mal wieder...nach Cytomegalie Diagnose

Nachdem ich diese Schock Diagnose verarbeitet habe meld ich mich mal wieder bei euch... mir ging es echt Schlecht die letzten Wochen hab durchgehend geweint und war schon soweit unser Wunschkind weg machen zu lassen bis ich mich doch durchgerungen habe die Immuntherapie in ...

von xfly, 9. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Schock, diagnose vorz. Blasensprung!

Huhu, Bin echt fix und alle. War heute früh beim fa weil ich seit gestern vermehrt "ausluss" hatte und ich angst hatte, es könnte fruchtwasser sein. Die fa ha es dann getestet und der test war positiv auf fruchtwasser! Musste sofort ins kkh und da wurde alles per us ...

von Sandy2108, 24. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Beim Frauenarzt und eine schlechte Diagnose

Hallo meine Lieben, mein "Kleiner" ist mittlerweile 4.14 cm groß und hat einen Tanz aufgeführt. Der FA hat leider etwas gesehen, was sich hoffentlich bis übernächste Woche wieder von selbst erledigt, ansonsten werdet Ihr hier eine heulende Mutti erleben müssen.

von Wiesnmadl, 11. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.