Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 19.12.2008, 13:51 Uhr

@Diana

süße muss dir mal was erzählen.....hab vorhin mit ner freundin telefoniert......da is die tochter zwei wochen älter als emi.....die is von berlin wieda über weihnachten nach nb gekomm mit neuer karre.....fährt bus und will vorwärts aussteigen......von hinten drängeln alle so das sie sich mit der karre zwischen bus und bordsteinkante verhakt....die kleine reni is dann kopf über rausgefallen und hat geshrien...mein gott ich wäre gestorben......sie hat jetz ne dicke nase und ne blaue wange und mama macht sich vorwürfe

krass oda????

 
7 Antworten:

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 19.12.2008, 14:01 Uhr

ohhhhhhhhhhhh mein gott, dass ist ja ein albtraum .

ich hasse solch rücksichtslosen menschen. möchte gar nicht nachempfinden, wie sie sich gefühlt hat. die arme kleine maus.
bin eh schon so grrrrrrr drauf...diese ätzenden leute riskieren die gesundheit von einem baby, bloss weil sie als erste aussteigen müssen

wünsche der maus gute beserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 19.12.2008, 14:06 Uhr

der busfahrer is dann ausgestiegen und hat dann nur gesagt "junge frau wissen sie nich das man vorwärts aussteigt".....hallo gehts noch

sie will jetz beobachten und vielleicht zum arzt zur kontrolle......

emi pennt seit ner dreiviertel stunde.....gut wa???? was macht der süüüße nico so??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 19.12.2008, 14:45 Uhr

bitte wie vorwärts??? ich habe es vorwärts probiert und der abstand zwischen bus und bordstein ist oft zu weit, so das der radabstand es nicht schafft.

ich steige immer zuerst aus und der kiwa kommt somit rückwärts raus.
hm...verstanden wie ich es meine .

nico schläft seit 14.20uhr. hatte ihn jetzt nochmal hingelegt, denn vorhin war nichts machbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von mamselin am 19.12.2008, 14:50 Uhr

wenn ich ehrlich bin kann ich nicht verstehn, das sie noch nicht beim arzt ist? das kind blutet und hat ne blaue wange und das soll nicht schlimm sein ?


ja rücksichtslos sind da alle. bei uns sind die busse immer so überfüllt und mehr als 2 kiwa passen nicht in einen bus rein . da darf man sich manchmal ganz schön was anhören . auch hilfe bekommt man sehr selten, wenn man irgendwo hoch muss oder so.

alles gute für das mäuschen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von mamselin am 19.12.2008, 14:51 Uhr

huch berichtige hat ne dicke nase keine blutige hab wohl zu schnell gelesen sorry

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana & mamselin

Antwort von mo28 am 19.12.2008, 14:56 Uhr

@Diana: sie is vorwärts raus....also zu erst der kiwa und dann sie....durch das schupsen hat sie die räder so blöd verkeilt udn is häg geblieben.....durch das schieben von hinten hatte sie dann keine chance.....ich geh auch imma als erstes aus dem bus dann der kiwa

@mamselin: sie hat alle möglichen tests gemacht.....weißt was ich meine......ob die augen weggehen...ob die pupillen sich gleich zusamm ziehen....die kleine ißt und trikt normal und schreit auch nich...bricht nich.....sie wollte abwarten was die wangenschwellung sagt....wenn die mehr wird will sie zum arzt......werde heut abend nochma anrufen und sag mal bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo

Antwort von mamselin am 19.12.2008, 14:58 Uhr

gerade das würde mir sorgen machen. bei einer gehirnerschütterung sind die kinder ruhig ...

sie soll es jedenfalls sehr gut beobachten es kann innerhalb von 48 stunden noch eine hirnblutung auftreten .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.