Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmerry, 37. SSW am 31.05.2022, 11:06 Uhr

~Dickbauch-Dienstag~

So heute fange ich mal an, auch wenn ich so verballert war und schonmal im Juli-Forum losgelegt hab

Hoffe euch geht\'s allen einigermaßen gut. Morgen startet unser Bus, auch wenn einige schon vorher ausgestiegen sind- wirds nun tatsächlich ernst.

Ich bin heute 36+6 und habe ab morgen offiziell kein Frühchen mehr. Ab dann ist es mir völlig gleich wann er kommt.

Zeigt her eure Bäuche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ~Dickbauch-Dienstag~

Antwort von _vivi_, 37. SSW am 31.05.2022, 11:43 Uhr

Dann mache ich heute auch mal wieder mit, einfach Wahnsinn wie die Zeit rennt und jetzt schon unser Monat ansteht . Einerseits denk ich mir, ich will sie sofort bei mir haben und dann andererseits doch wieder, dass ich noch garnicht bereit dazu bin
Ich habe noch zwei Tage, bis sie offiziell kein Frühchen mehr wäre. Mir geht es auch noch relativ gut und sowas wie Übungs- oder Senkwehen hatte ich bisher auch noch garnicht, ich hoffe nur, dass ich nicht ewig übertrage.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Dickbauch-Dienstag~

Antwort von mlle.sakura, 40. SSW am 31.05.2022, 11:47 Uhr

Übermorgen ist ET und ich wünsche mir so langsam einfach nurnoch, dass es vorbei ist eigentlich war alles total entspannt, mein Mann hat Urlaub und gestern haben wir plötzlich einen Anruf bekommen, von einer Maklerin von einem Haus, für das wir eigentlich schon eine Absage bekommen hatten..nun muss mein Mann da morgen hinfahren, einfache Fahrt 45min…und wenn die Geburt am Donnerstag oder Freitag ist, muss ich im KH bleiben, wegen Stoffwechseltest war es glaube ich?! Sorry, bin Matsch

Noch dazu schmerzt einfach nurnoch jede Bewegung…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Dickbauch-Dienstag~

Antwort von Jplang, 37. SSW am 31.05.2022, 11:49 Uhr

Ich bin heute bei 36+5 und habe am Nachmittag wieder Arzttermin da die Praxis über Pfingsten im Urlaub ist und mein nächster Termin somit tatsächlich erst am ET (23.06.) ist, wird heute nochmal genau geschaut und auch die Versorgung mit Doppler untersucht. Mein Kleiner wird ja seit Wochen im unteren Bereich der Normkurve geschätzt und ich hoffe, dass wir heute die 2500 knacken (vor 2 Wochen bei 34+5 hatten wir 2100g), sodass wir dann sowohl vom Alter als auch Gewicht langsam aber sicher über allen „Grenzen“ sind
Ansonsten bringt mich mein Rücken langsam um, und die Neugier und Vorfreude auf unseren Schatz steigt sooo sehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Dickbauch-Dienstag~

Antwort von Dani2022, 39. SSW am 31.05.2022, 12:49 Uhr

Hallo zusammen,
hier sind es noch 13 Tage bis ET.
Gestern hatte ich erst das Gespräch in der Klinik zur Geburtsplanung und seit dem 3. Screening mal wieder einen Ultraschall.
War total aufgeregt wie groß/schwer das Baby ist, da mein Großer so ein "Brocken" war .
Und wie es aussieht wird es diesmal ein schlankes aber großes Baby, mit bisher "nur" 3200 Gramm, aber jetzt schon 54 cm??? Bin Mal gespannt was wirklich raus kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~Dickbauch-Dienstag~

Antwort von Englchen_, 38. SSW am 31.05.2022, 13:17 Uhr

Hach, schon wieder eine Woche rum… komme morgen in die 39.SSW…
Langsam fangen die Wehwehchen an und ich kann’s nicht mehr erwarteten bis sich die kleine auf den Weg macht.

Mein Bauch hat nochmal einen Riesen Sprung gemacht und jeeeeeej, gestern habe ich die ersten streifchen an der Hüfte entdeckt
Naja, der Körper leistet ja auch einiges. Mal schauen was noch kommt

Hoffe euch gehts soweit gut, bald haben wir’s geschafft!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.