Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 27. SSW  am 28.08.2018, 6:37 Uhr

Dickbauchdienstag und wie geht es euch sonst so 😊

Einen schönen guten Morgen in die Runde

Wie ist das Wohlbefinden bei euch so?
Hier ist soweit alles okay, der kleine Mann scheint sehr agil zu sein - also scheint es auch ihm gut zu gehen. Am Freitag steht die nächste Routineuntersuchung an.

Ich kugel heute in die 27. SSW und ich kann es kaum noch erwarten, bis er endlich da ist Das Kinderzimmer steht schon und die Klamotten liegen schon gewaschen im Schrank. Heute habe ich noch 8 Wochen bis zum Mutterschutz.

Mein Bauchumfang hat mittlerweile stolze 102 cm bei einer Körpergröße von lediglich 1,63 m und ich bin gespannt, wo das noch Enden wird Bald kipp ich vorne rüber

Ganz liebe Grüße,
Ani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag und wie geht es euch sonst so 😊

Antwort von Elisabeth2018, 26. SSW am 28.08.2018, 8:01 Uhr

Guten Morgen,

Sehr schöner Bauch
Ich bin auch froh wenn die kleine Maus da ist, ich kann nämlich jetzt schon nicht mehr
Ich bin heute 25+2 und mein Bauch hat momentan ein stopp,er ist immer noch 102 cm
Wahnsinn das bei dir schon alles fertig ist.
Ich habe immer noch nichts, aber kiwa und Bett sind schon bestellt dauert leider nur etwas

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag und wie geht es euch sonst so 😊

Antwort von Elisabeth2018, 26. SSW am 28.08.2018, 8:02 Uhr

Bild hatte es ne mit hoch geladen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag und wie geht es euch sonst so 😊

Antwort von _Sonnenblume89_, 24. SSW am 28.08.2018, 8:18 Uhr

Hallo zusammen,

uns geht’s soweit gut. Leider plagen mich etwas die Rückenschmerzen bei langen sitzen im Büro.

Heute haben wir Wochenwechsel: Hallo 24.SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag und wie geht es euch sonst so 😊

Antwort von xBekki, 24. SSW am 28.08.2018, 8:43 Uhr

Mir gehts eigentlich zurzeit ganz gut. Kann eigentlich kaum klagen. Klar, hat man mal so kleine Wehwehchen, aber nichts gravierendes

Ich Kugel heute in die 24. ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag und wie geht es euch sonst so 😊

Antwort von Schrumsel, 23. SSW am 28.08.2018, 11:14 Uhr

Und da ist meine Trommel. Heute bei 22+1.

Seit gestern sind meine Symphysenschmerzen richtig arg schlimm.... Laufen geht nur humpelnd und ein Bein hinterher ziehend...
Hoffentlich beruhigt sich das bald etwas.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag und wie geht es euch sonst so 😊

Antwort von Maibraut am 28.08.2018, 11:30 Uhr

Schöne Bäuche!!!
Heute konnte ich Dank meinen Kollegen schon wieder ganz viel lachen
Den Tag gestern streichen wir!
22+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag und wie geht es euch sonst so 😊

Antwort von himmelgrün am 28.08.2018, 11:36 Uhr

hi
foto hab ich keins, allerdings auch schon einen bauchumfang von 102 cm, 25. ssw. mir gehts eig gut bis auf rückenschmerzen nach dem schlafen und lang sitzen kann ich auch nicht. ansonsten kann ich nicht klagen. einrichtungstechnisch sind wir noch ganz am anfang, nur kinderwagen ist schon bestellt. hab auch schon a bissi stress, weil wir einfach nicht weiter tun alles gute euch weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag und wie geht es euch sonst so 😊

Antwort von Mosantika, 23. SSW am 28.08.2018, 16:51 Uhr

Heute erstes Treffen mit der alten Hebamme, die ich schon bei meiner Tochter hatte. War schön weil sie mir nochmal Mut gemacht hat füe die kommenden Wochen und vor allem die Entbindung.

Morgen dann 24 SSW und jetzt schon 116 cm Bauchumfang...8 cm dazu in 2 Wochen gestern auf dem Parkplatz hat einer der Zwerge mir mal ordentlich in die Weichteile getreten. Musste einmal tief durchatmen...die haben vielleicht eine Kraft, so heftig war das bei meiner großen erst zum Schluss hin.

Und dann kommen schonmal Rücken und Hüftschmerzen dazu und gesellen sich zu den, sich anbahnenden Krampfandern an den unterschenkeln

Und in 6 Wochen schon zum Geburtsgespräch ins KH...unglaublich wie die Zeit rennt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.