November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen, 20. SSW  am 08.06.2021, 13:48 Uhr

Dickbauchdienstag

Ich starte mal den Dickbauchdienstag ich bin heute bei 19+1 und die Kugel wächst und gedeiht wie geht es euch so zeigt her eure Bäuche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Knautschi81, 16. SSW am 08.06.2021, 14:11 Uhr

Huhu, ich bin erst bei 15+4 aber mein Bauch wächst und wächst :-)

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Snowie145, 16. SSW am 08.06.2021, 14:18 Uhr

Ihr seid alle so wunderhübsche Schwangere mit so tollen Bäuchen.
Ich fühle mich einfach nur dick und die Pickel sprießen...
Mein Bauch sieht nicht nach Schwangerschaft, sondern nach zu viel gegessen aus... -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Muczwuzi, 19. SSW am 08.06.2021, 14:36 Uhr

Bin fast in der 19. Woche mit unseren Zwillingen und habe das Gefühl langsam zu explodieren... leider macht sich das mit +12kg auch schon ganz deutlich auf der Waage bemerkbar.

Morgen ist wieder Kontrolle und ich hoffe dann verrät uns auch das zweite Baby endlich das Geschlecht. Drückt mir die Daumen für ein Mädchen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Käthi, 16. SSW am 08.06.2021, 14:45 Uhr

Ich bin jetzt bei 15+6 und finde es echt beeindruckend das man es, je nach Kleidung langsam wirklich sieht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Sabriniwini, 17. SSW am 08.06.2021, 15:50 Uhr

Hallöchen,

Heute mache ich auch mal wieder mit.
Heute ist wochenwechsel und wir sind nun in Woche 17. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Gestern hatte ich endlich, nach 5 langen Wochen, wieder einen FA Termin mit der Hoffnung auf ein outing. Aber da hat unser bauchbewohner nicht mitgespielt.
Ansonsten ist alles super, hat sich ordentlich bewegt, sodass eine Messung kaum möglich war.

Bauch wächst und gedeiht. Sonst geht's mir, bis auf die kurzatmigkeit super

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Steffi40 am 08.06.2021, 16:08 Uhr

Ich bin heute 18+6 und der Bauch wird echt schnell groß diesmal,hatte gestern den 2 großen ultraschall und es wird ein Mädchen nr.3 ca 280g schwer und um 19-20 cm groß und ist sehr aktiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Menou am 08.06.2021, 17:26 Uhr

Heute bei 19+1
Nachher das erste Mal schwimmen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von diewildenicky, 16. SSW am 08.06.2021, 18:55 Uhr

15+3 und morgen wieder ein Termin beim Doc Bauch und dicker Hintern mittlerweile fast gleich groß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Kiwi0107, 19. SSW am 08.06.2021, 19:23 Uhr

Mein Bauch fühlt sich an als wären Zwillinge drin. Richtig aufgebläht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Erdmaennchen, 16. SSW am 08.06.2021, 20:11 Uhr

Wir sind heute bei 15+6 :)
Unsere Hebamme war gestern da und wir haben das Herz unseres Pünktchens schlagen hören es ist immer wieder abgehauen hoffentlich können wir in 4 Wochen das Geschlecht sehen, unsere Tochter hat sich immer weggedreht oder die Beine zusammen gedrückt...
Ich bin seit gestern wieder auf meinem startgewicht und muss mich nicht mehr übergeben :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Vego, 18. SSW am 08.06.2021, 21:26 Uhr

So langsam tut sich doch was.
Ich bin ja ehrlich gesagt froh so wenig Bauch zu haben und hoffe inständig, dass das noch ein Weilchen so bleibt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mama41, 19. SSW am 08.06.2021, 22:31 Uhr

Dann werde ich mich auch mal einreihen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von MaAn, 18. SSW am 09.06.2021, 20:08 Uhr

Hey und hallöchen! Bei Deinem Bild hab ich mich fast wiedererkannt. Ist es auch Dein 1. Kind? Alle haben hier schon voll runde schöne Bäuche, ich bin da auch eher so der Waisenknabe. Vielleicht liegt‘s auch am recht geringen Startgewicht…
Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft (und natürlich auch allen anderen hier im Forum )…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Vego, 18. SSW am 10.06.2021, 9:58 Uhr

Ja genau
Erste Schwangerschaft, sehr geringes Startgewicht und eine sehr gute Bauchmuskulatur. Die Kombination versteckt scheinbar mit Überzeugung alles

Alle anderen hier haben schon richtige Babykugeln umd mir glaubt keiner den 5. Monat. Schon lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Celichen am 10.06.2021, 15:38 Uhr

Bei meinem ersten Kind hat man mir bis zur 26 saw nichts angesehen jetzt ist es das zweite Kind und man sagt ja beim zweiten sieht man die Schwangerschaft schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Sonnenstern79 am 14.06.2021, 10:58 Uhr

Ein sehr schöner Bauch. Bei mir sieht man auch kaum was. Ich wiege aber auch noch genauso viel wie vor der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.