April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 31. SSW am 16.02.2019, 17:48 Uhr

dicke Murmel

Hallo!

Bin jetzt in 2 Tagen 2x angesprochen worden von wegen „ich dachte du bist schon fertig“ und „wie lange hast du noch? 2 Wochen?“
Nein, es sind noch 9 Wochen!!! Ich seh nur schon so aus!

 
4 Antworten:

Re: dicke Murmel

Antwort von Nadine-Di, 32. SSW am 16.02.2019, 21:09 Uhr

Na wie siehst du dann wohl in 9 Wochen aus
Ich frage mich das bei mir aber auch wie der Bauch noch größer werden kann, ich darf nicht mal cremen wegen vorzeitigen Wehen.

Glänzt deine Haut am Bauch auch so extrem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke Murmel

Antwort von zitronenmama, 34. SSW am 16.02.2019, 21:46 Uhr

Hey, das habe ich zu Weihnachten schon immer gehört "Du hast bestimmt nur noch 4 Wochen?!?!?"

Es sind jetzt mal eben noch sechseinhalb Wochen und jeder, wirklich JEDER Außenstehende sagt mir, dass das Kind früher kommen wird, weil der Bauch so groß ist.

Ich hab ja nix gegen eine Woche zu früh oder so, da sie sehr lebhaft und groß ist, aber wenn ich am Ende doch übertrage haben mir die ganzen Sprüche genau WAS gebracht?!?!?

Fazit: Mir gehts auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke Murmel

Antwort von Schatzi, 33. SSW am 16.02.2019, 23:00 Uhr

Zeig mal deine angeblich rießen Murmel, ist bestimmt gar nicht so und total süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicke Murmel

Antwort von Liilah, 30. SSW am 18.02.2019, 14:59 Uhr

Kenne ich.... neulich meinte jemand ich entbinde ja in 2 Wochen. Dabei ist der ET der 2.5.

Nervt manchmal ... aber ich hatte bei meiner ersten SS schon so eine reißen Kugel. Ich kenne viele bei denen sieht man bis zum 6. / 7. Monat nur sowas wie einen bläh Bauch;) dann doch lieber etwas größer! Dann kann man die Kugel auch mit stolz präsentieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.