April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliea, 31. SSW am 14.02.2019, 15:07 Uhr

Scharmbeinbeschwerden

Leidet jemand noch so stark unter den Scharmbein Beschwerden ...also bei mir ist es mal mehr mal weniger ...gestern war ein nicht so guter Tag kaum laufen ,Treppensteigen etc ......heute geht es etwas besser ...kenne das von der ersten Schwangerschaft garnicht ... Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter

 
5 Antworten:

Re: Scharmbeinbeschwerden

Antwort von Olivia01, 30. SSW am 14.02.2019, 15:42 Uhr

ich leider auch. Bei mir ist das auch sehr tagesformabhängig. Hab es besonders beim Hinsetzen, Aufstehen oder Drehen im Bett. Die ersten paar Sekunden nach dem Aufstehen lauf ich erstmal wie ne Oma. Hab das auch bei meinem Gyn angesprochen aber wurde als normal abgetan und soll weiterhin Magnesium nehmen. Ich versuche ab und zu Beckenbodentraining zu machen. Aber wer ein Patentrezept hat gerne her damit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharmbeinbeschwerden

Antwort von Joliea, 31. SSW am 14.02.2019, 15:52 Uhr

Ja genau beim liegen umdrehen geht nur mit Beine aneinander und ja morgens beim Aufstehen laufe ich auch erstmal komisch weil es weh tut ...ich hoffe das es dann bei uns nicht doller wird ...ich spreche das bei der nächsten VU in 2 Wochen mal an ...:) Liebe Grüße und danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharmbeinbeschwerden

Antwort von Jani1988, 32. SSW am 14.02.2019, 16:01 Uhr

Symphysenlockerung... habe ich auch! Hab einen gurt verschrieben bekommen und soll es positiv sein, es wird alles lockerer und schon etwas breiter für die Geburt
Vorallem das drehen im Bett ist fies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharmbeinbeschwerden

Antwort von SandraG83, 30. SSW am 14.02.2019, 18:01 Uhr

Hallo mogle mich mal aus dem Mai Bus rein,
Ich hab die Beschwerden seit Januar mal mehr mal weniger uns mwine FA sagte zu mir auf den Rücken legen Beine nach oben strecken arsch mit hoch so das euer Baby wegrutscht.
Hab es aus probiert natürlich nur mit der Hilfe meines Mannes der musste mich festhalten und es funktioniert meine Püppi ist mal für 3 Stunden nicht im Becken gewesen so dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharmbeinbeschwerden

Antwort von CajunShrimp am 15.02.2019, 15:40 Uhr

Ich hab seit dieser Woche auch zu kämpfen damit. Glücklicherweise „nur“ wenn ich laufe. Was schade ist, weil Bewegung total gegen meine dicken Beine hilft...
Dann werd ich aber Montag mal meinen FA ansprechen, ob ich so einen Gurt bekommen kann. Hilft das?

Ich fühl mich ja echt jedes Mal total bescheuert beim FA, wenn ich mit einem neuen Wehwechen um die Ecke komme, dabei ist es doch völlig normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.