November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalypso, 7. SSW am 06.04.2018, 8:17 Uhr

Die 1. Ultraschallbilder

Hey liebe bald-mamis
Falls es einen ähnlichen Thread hier im Forum bereits gibt entschuldige ich mich, ich habe allerdings keinen ähnlichen gefunden.

Ich habe gestern das erste Ultraschallbild bekommen - wir waren zwar bei 4+3 bereits bei meiner FA, aber da konnten wir echt noch gar nichts sehen.
Heute wäre ich nach erster Rechnung 7+3, aber so wie ich das verstanden habe hat sie mich auf 6+2 zurück datiert.
Ganz so viel erklärt zum Ultraschallbild wurde mir leider nicht
Hab’s unten mal rangehängt

Ich würde so gerne eure Ultraschallbilder sehen! (Falls das hier unter den Antworten geht, bin ganz neu)

Und, falls ich mich nicht irre ist das rechts die Plazenta - sieht man die bei euch auch so sehr? Hab echt viel gegoogelt und irgendwie sehe ich sie fast nirgendswo soooo deutlich.

Dankeschön fürs Lesen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Die 1. Ultraschallbilder

Antwort von MottchenTrotz am 06.04.2018, 9:05 Uhr

Hi, meins aus der 7. SSW sieht auch so aus. Also kann die Zurückstufung schon richtig sein. Rechts das ist der Dottersack, der ernährt den Embryo solange sich die Plazenta noch entwickelt, irgendwann übernimmt dann die Plazenta die Aufgabe und der Dottersack bildet sich zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1. Ultraschallbilder

Antwort von Mama-von-Linchen, 16. SSW am 06.04.2018, 10:06 Uhr

Eine Plazenta sieht man da noch nicht. Das runde rechts ist der Dottersack, das kleine links, was aussieht wie ein verpuppter Schmetterling ist das Baby. Ich hänge dir meine dran. 6+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1. Ultraschallbilder

Antwort von Kiri83, 10. SSW am 06.04.2018, 10:17 Uhr

Das sieht doch super aus
Meins von 6+5. Da wurde ich auch ein bissl zurück datiert. Am Anfang is das normal. Da verändert sich täglich soviel bei den kleinen Krümeln.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1. Ultraschallbilder

Antwort von elmo321 am 06.04.2018, 15:32 Uhr

Ich wurde auch zurückdatiert auf 5 Tage... bin jetzt 8+6 und hab gestern nochmal ein Bildchen bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1. Ultraschallbilder

Antwort von lena1986, 8. SSW am 06.04.2018, 16:11 Uhr

Habe leider keines von dem Zeitraum!
Aber es sieht doch sehr schön aus!

Ist kanns normal, dass umgerechnet wird. Bei jeden ist ja Eisprung und Einnistung anders!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.