März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 6. SSW am 22.07.2013, 8:40 Uhr

Die Miesepeter

Guten Morgen zusammen,

wir haben die frohe Kunde in der Familie jetzt verbreitet, vor allem weil es in meiner Familie ja der erste Nachwuchs ist.

Aber irgendwie haben fast alle irgendwas negatives von sich zu geben. Mein Vater hat Angst, dass es wird wie bei meiner Mutter, die ihr erstes Baby verloren hat (hätte eigentlich eine große Schwester) und er ist der Meinung, jetzt da wir ein Baby bekommen, müssten wir unsere Hunde abschafften....halloooo ich glaub es brennt.

Und meine Schwägerin meinte auch nur: Naja freut euch noch nicht so doll, bis zur 13 SSW kann man es jeden Tag verlieren.

Super, ich liebe Menschen die mir Mut machen. Ich hab eh schon Schiss, hatte mich jetzt aber seit dem ersten FA Termin gut beruhigt. Was soll denn sowas, ich bin 27 Jahre alt, ich bin mir durchaus bewusst, was alles passieren kann.

Freut sich euer Umfeld wenigstens ordentlich mit euch, oder habt ihr auch Miesepeter dabei?

LG Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.