Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Finschen wabsi, 20. SSW  am 29.07.2016, 23:23 Uhr

Die Neue

Hallo
Ich bin auch bei 19+2 :) bin für den 21.12 ausgerechnet weiß leider auch noch nicht was es wird möchte es aber gerne wissen da wir alles neu anschaffen müssen und nur neutral will ich auch nicht holen . Naja ich hatte schon zwei mal Ultraschall also eigentlich 4 mal aber bei den letzten zwei konnte ich halt schon mal spekulieren bei der ersten war ein schniepel zu sehen aber das war bei 12+1 und meine Ärztin hat sich garnicht geäußert und bei der letzten sah es eher nach Mädchen aus für mich aber meine Ärztin meinte zwar Sie hat eine Vermutung aber sagte mir nicht was sie vermutet das war bei 16+1 (habe dafür 30€ bezahlt und nichtmal ne Vermutung gehört ) ein Gefühl hab ich garnicht dabei hab ich bereits eine Tochter 12 und zwei Söhne 10 und fast 7 aber diese Schwangerschaft ist so ungewohnt anders diesmal kein Erbrechen bis jetzt bin diesmal nicht hässlich und mag gerne süß und auch herzhaft und auch sauer also Bauch trage ich eher rund herum und zugenommen hab ich bis jetzt nicht viel diese Anzeichen helfen mir eher in Vermutung Mädchen aber mal schauen . Wie geht es dir denn so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.