Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 18.07.2018, 10:25 Uhr

Die Zeit 2 Monate vordrehen

Der Sommer ist einfach nicht meine Jahreszeit und das allgemeinbefinden tut noch sein übriges dazu...

 
8 Antworten:

Re: Die Zeit 2 Monate vordrehen

Antwort von Reh77 am 18.07.2018, 10:53 Uhr

Bin sofort dabei.
Aus mehreren Gründen, mir sind 30°C und mehr einfach zu warm. Könnte es nicht den ganzen Sommer zwischen 24-26°C sein.
Gerade jetzt macht mir die Hitze noch mehr zu schaffen, dazu auch noch die Übelkeit.

Und ganz aktuell, fällt mir das Warten auf den Frauenarzt-Termin so schwer. Ich würde so gerne rein schauen. Ich möchte wissen, ob alles in Ordnung ist. Das erste Ultraschallbild und den Mutterpass in meinen Händen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit 2 Monate vordrehen

Antwort von Lisalexa am 18.07.2018, 10:55 Uhr

Ich hab das gleiche auch heute früh gedacht, dabei steht unser Urlaub kurz bevor. Ich hab nur so Bedenken, was ist wenn es mir weiter so schlecht geht? Heute morgen hat mein Kreislauf schlapp gemacht, diese Übelkeit.... Ich hoffe am Meer geht's mir besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit 2 Monate vordrehen

Antwort von Katja_reg am 18.07.2018, 11:25 Uhr

Ich finde auch...Übelkeit und Sommerhitze ist eine richtig nervige Kombination. Braucht keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich

Antwort von Lilablume2018 am 18.07.2018, 11:28 Uhr

Liebe ja den Sommer am meisten von allen Jahreszeiten!

Die lange Helligkeit, man hat so herrlich viel vom Tag. Außerdem kann man sooo viel unternehmen oder einfach draußen sitzen und ein Buch nach dem anderen lesen.

Es lebe der Sommer





(Aber ich gebe zu 26 Grad würden selbst mir absolut reichen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit 2 Monate vordrehen

Antwort von Schlumpfine84 am 18.07.2018, 12:48 Uhr

Also dieses Jahr liebe ich den Sommer. Sonst ist das auch nicht so meine Jahreszeit und mir ist schnell zu warm. Diesen Sommer geht es mir wirklich gut. Wir sind viel draußen, aber eher schattig und es ist sooo herrlich, dem Kind einfach schnell ein Shirt und ne kurze Hose anzuziehen und dann gehts los! Nix mit Regenhose, Gummistiefeln und co.
Außerdem ist mein Blutdruck so gut wie schon ewig nicht mehr*gg*.
Also meinetwegen darf es wettertechnisch noch lange so bleiben wie es jetzt schon so lange ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit 2 Monate vordrehen

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 18.07.2018, 13:01 Uhr

Bin auch dabei .. Habe schon generell ein niedriges Blutdruck und dieses Wetter macht mich absolut fertig. Dann kommt dazu noch diese ständige übelkeit etc. genau dann, wenn man schwanger ist, ist es dauerhaft heiß draußen .. Komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit 2 Monate vordrehen

Antwort von ausviermachfünf am 18.07.2018, 14:09 Uhr

Am wohlsten fühle ich mich zur Zeit morgens um 6 wenn ich mit den Hunden rausgehe und die Temperaturen unter 20 Grad sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit 2 Monate vordrehen

Antwort von Gris, 12. SSW am 19.07.2018, 8:24 Uhr

Ich kann dir so gut verstehen! Ich habe gestern meine letzte Prüfung für dieses Semester gemacht, und ich hatte nur Angst, dass ich zum Erbrechen rennen müsste.
Lernen mit Übelkeit ist das schlimmste, aber Klausur schreiben dbei ist auch nicht viel besser :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.