Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 36. SSW am 17.04.2021, 13:59 Uhr

Die Zeit vergeht einfach nicht 😝

Bei mir sind es morgen noch genau 4 Wochen.
Ich finde aber auch, dass die Zeit jetzt schon irgendwie gar nicht mehr vergehen mag
Beziehungsweise rückwirkend denke ich immer "wow, schon wieder so und so viel Zeit vergangen". Aber die Tage ziehen sich trotzdem wie Kaugummi...

Leider habe ich auch nicht so richtig ne Idee was man aktuell großartig machen kann... Nochmal richtig Wellness, Therme, durch kleine Einkaufsstraßen bummeln, nett essen gehen... Das wärs...

Da man sich jetzt zu Hause selbst testen kann, kann man sich ja zumindest mit relativ hoher Sicherheit mal mit jemandem treffen... Vielleicht mit einer guten Freundin zusammen einen eigenen kleinen Spa machen, mit Freunden grillen oder gemeinsam kochen... Bei dem Wetter kann man natürlich auch schön spazieren gehen, durch einen kleinen Tierpark schlendern, ne Kugel Eis holen, den Garten oder Balkon für den Sommer herrichten...

Was mich angeht, mir mangelt es zum Glück nicht an Beschäftigung. Mit zwei Katzen im Fellwechsel, einer Baustelle im Haus und einem Mann der sich ganz schnell daran gewöhnt hat keinen Handschlag mehr im Haushalt zu machen komme ich mit putzen und aufräumen eigentlich nicht mehr hinterher... Da ich körperlich echt ziemlich lediert bin mittlerweile geht halt auch alles nur sehr langsam und mit vielen Pausen... Gefühlt sind meine Tage momentan mindestens 50 Stunden lang und trotzdem habe ich am Ende immer quasi nichts geschafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.