Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 31.08.2018, 15:03 Uhr

Die allgemeine Abpumpverunsicherung

Wenn ich sie abdocke und sie weint direkt, ist es denke ich schon Hunger. Das ist auch meist dann, wenn sie beim Trinken eingeschlafen ist und ich dann den Überblick verloren habe, wie lange sie jetzt produktiv getrunken hat. Wenn ich sie dann noch fünf Minuten trinken lasse, ist meist alles gut.

Heute morgen weiß ich nicht so richtig, was sie hatte. Wir sind inzwischen wieder bei einem 1,5-h-Rhythmus und den hatte sie daheim zuletzt häufiger, also alles wieder normal. Und sie ist auch wieder besser drauf, also wenn sie nicht satt geworden sein sollte, hat sie es sich jetzt wiedergeholt. Aber Ihr habt bestimmt recht, direkt nach dem nächtlichen Stillen schien sie ja auch satt zu sein.

Warum werden die Brüste dann eigentlich so hart? Da ist doch schon mehr Milch drin als nach dem Stillen ...

Und beim Spucken hatte ich auch schon viel Spaß mit ihr. Einmal hatte ich sie auf dem Arm, sie hat nach vorn geguckt, dreht sich um, kotzt mir ins Dekolleté und guckt wieder nach vorn, als wäre nichts gewesen. Und wenn man ein weites Nachthemd anhat und sie einem in den Ausschnitt spuckt, dann läuft es einfach durch und man muss sich erstmal komplett waschen. Auch schön, mitten in der Nacht. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.