Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sumi1990  am 16.10.2012, 13:14 Uhr

Die erste Nacht ohne Kind...

Kann dich verstehen, also wir haben Paul mit 6 Wochen das erste mal für paar stunden bei meinen Eltern gelassen, dann immer mal wieder so jeden monat... mit 3 moanten glaub ich war er die erste nacht mei denen, hat alles super funktioniert... letztens war er mal von freitag bis sonntag bei ihnen, auch kein problem... mir gehts gut damit weil ich sehe das er sich wohl fühlt und ich weiss das ich meinen eltern zu 100% vertrauen kann, sie würden mich anrufen wenns iwie gar nicht kappen würde... klar denk ich an ihn und vermisse ihn, aber ich muss auch sagen ich geniess die zeit mal mit meinem mann =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die 2 Nacht ohne stillen ,juhu ! Wie kind schnell zum einschlafen bringen

Da ich in der 16 ssw bin ,und meine kleine 2 geworden ist ,und ich wirklich die schnauze voll vom stillen hab ,hab ich es endlich durchgezogen heute hat sie aber 1 ne stunde gebraucht um einzuschlafen ,obwohl sie heute nichtmal ...

von SmileyDay 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Kind

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.