November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonny27 am 13.11.2018, 8:45 Uhr

Die kleine Emilia hatte es eilig

Guten Morgen,

Die kleine zarte Emilia ist da
Sie kam am 12.11.2018 um 03h21 per KS zur Welt.
Mit zarten 2430g und 45cm

Hier mein Bericht:
bei 37+6
Nachdem ich um 0h20 aus dem Schlaf gerissen wurde da die Fruchtblase gesprungen ist, bin ich aus dem Bett raus und setzte das Schlafzimmer unter Wasser.
Bin dann Duschen und der Schleimpropf ging ab.
Wehen hatte ich keine.
Rief im KH an, und die sagten dürfe kommen.
Also Melvin geweckt, ich packte die Tasche noch fertig dann sind wir los.
Im Auto kamen die ersten Wehen.
Im Kh angekommen wurde ich sofort untersucht und an den CTG angeschlossen.
Mumu sehr weich und 3 cm offen. Aber leider hatte die sich noch immer nicht gedreht und sie fühlten einen Fuss anstatt der Köpfchens.
Dies wurde dann durch die Diensthabenden Ärztin entschieden.
Option 1. normal gebären mit Risiko dass es nicht voran geht und es zu Komplikationen kommen kann. Weiterer Nachteil das KH hat keine Anbindung an ein Kinder KH
Option 2. KS
Mein FA war leider nicht erreichbar. Er ist noch einer der alten Schule und hat schon viele Kinder so zur Welt gebracht.
Für und war klar dass wiir kein Risiko eingehen wollten und haben uns für den KS entschieden. Trotz meiner OP Phobie.
Mit der Kleinen ist soweit alles ok.
Sie hat etwas zu gespreitze Beinchen, wo eventel geschient werden müssen aber das wird man sehen.
Sie wird alle paar Stunden auf Zuckerwert kontrolliert aufgrund des geringen Gewichtes.
Ansonsten ist sie Gesund und hat direkt angedockt, bekommt aber zusätzlich noch was damit sie nicht zuviel Gewicht verliert.

Lg
Pia

 
9 Antworten:

Re: Die kleine Emilia hatte es eilig

Antwort von Mala28 am 13.11.2018, 9:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schöner Name geniesst die Zeit und gönn dir Ruhe nach dem KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Emilia hatte es eilig

Antwort von SteffiW0811, 40. SSW am 13.11.2018, 9:26 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Emilia hatte es eilig

Antwort von Trinchen0801, 40. SSW am 13.11.2018, 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur zarten Emilia. Kuschelt trotz KS fleißig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Emilia hatte es eilig

Antwort von atommaus87, 40. SSW am 13.11.2018, 12:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Emilia hatte es eilig

Antwort von lena1986 am 13.11.2018, 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der kleinen Maus, dass sie gut zunimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Emilia hatte es eilig

Antwort von Elsbeth, 39. SSW am 13.11.2018, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia! Ich hätte in eurer Situation genauso entschieden, lieber kein Risiko fürs Baby eingehen. Alles Gute euch und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Emilia hatte es eilig

Antwort von CarmenMS am 13.11.2018, 17:13 Uhr

Auch hier: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Emilia hatte es eilig

Antwort von Shannon44 am 13.11.2018, 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne KUSCHELZEIT..LG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine Emilia hatte es eilig

Antwort von FrauStorch am 14.11.2018, 18:45 Uhr

Herzlichen Gückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.