November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel am 29.01.2013, 18:53 Uhr

Die kleinen abgeben

Ich stimme Elli da voll zu! Leider fehlt es am Vertrauen.
Bei meinen Eltern könnte ich mir zwar schon eher vorstellen, meinen Kleinen kurz abzugeben. Aber dann eben nur ganz kurz! (Aber die wohnen eh zu weit weg, als dass das ein Thema wäre...)
Und bei Schwiegermonsterlein - NEIN DANKE! Der Zug ist entgültig abgefahren! Sie findet es ja auch noch lustig und lacht, wenn mein Krümel sich die Seele aus dem Leib schreit. Er will schon gar nicht mehr zu ihr. Kaum hat sie ihn mal kurz auf dem Arm, brüllt er wie am Spieß. Bin so stolz auf ihn.

Ich bin am Wochenende von der besten Freundin meiner Schwiemu angeraunzt worden, dass ich meinen Kleinen mal abgeben soll. Hätte sie ja schließlich auch gemacht. Ich soll ihn mal ihr geben! Die hat ja `n Rad ab! Ich kann die Frau so schon nicht ausstehen, weil die so unverschämt ist. Und ihre beiden verzogenen Bälger sind kein bissl besser. Da geb ich doch nicht mein Kind hin!
Außerdem ist er meiner Meinung nach noch zu klein dazu. Ich stille voll und er hat nach spätestens 2 Std. wieder Hunger.

Nee, mit abgeben läuft bei uns nix. Maximal für 1/2 Stunde im Kinderwagen. Aber dann auch nur an den Lieblingsonkel mit Freundin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.