April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duhastunsnochgefehlt, 21. SSW am 24.11.2013, 11:47 Uhr

die liebe verwandschaft....

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet eine einigermaßen entspannte woche. bei uns ist alles gut, wir hatten am donnerstag des zweite große screening und ausser dass der lümmel wohl exhibitionistische veranlagungen hat, ist alles bestens.
samstag geburtstag meiner schwester, meine mutter war auch da und wir haben nicht so den allerbesten kontakt zueinander.
da kommt wieder das lieblingsthema auf: wieviel hast du jetzt zugenommen....uuaaarhg
ich dann wahrheitsgemäß geantwortet es sind jetzt knapp 2 kilo da werde ich auch schon angemacht: wieso das denn? als wir uns das letzte mal getroffen haben (vor drei wochen) hast du doch noch nichts zugenommen.....
ich werde wohl ne annonce in die zeitung setzen um mich dafür zu entschuldigen, dass ich nach der hälfte der schwangerschaft jetzt 2 kilo mehr habe....
sie ist übrigens sehr, sehr dick und ich wiege jetzt 55 kilo bei 1,63.... da fällt mir echt nichts mehr ein.
aber noch was schönes, wir dürfen heute bergfest feiern!!!!!heut bin ich 20+0.
allen die das diese woche auch noch schaffen glückwunsch und weiter so.
ich wünsch euch ne schöne problemlose woche und geniesst den schönen tag noch etwas....

 
4 Antworten:

Re: die liebe verwandschaft....

Antwort von Katrin0808, 21. SSW am 24.11.2013, 11:58 Uhr

Kannst deinen Leuten ruhig berichten, dass es Leute gibt die weitaus mehr zugenommen haben.
Bei mir sind es mittlerweile 6 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe verwandschaft....

Antwort von Sonnenschein83, 20. SSW am 24.11.2013, 12:09 Uhr

Oh man haben die keine anderen Problemchen.
2 kilo, hallo, das is doch super. Bei mir sinds jetzt drei Kilo und es gibt wirklich Frauen die weitaus mehr schon zugenommen haben. Aber auch wenn das is doch ok. Jede Frau is anders, lass dich nicht ärgern. Kilos gehen wieder weg.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die liebe verwandschaft....

Antwort von lindarie, 20. SSW am 24.11.2013, 15:54 Uhr

na meiner mutter würde ich was erzählen wenn sie mir sowas um die ohren hauen würde.2 kg sind doch spitzenmäßig!ich hab schon 7 zugenommen und bei meinem sohn hatte ich bei 19+2 schon sagenhafte 13kg zugenommen!am ende waren es 26kg(6 wochen vor et,sonst wärens bestimmt 30 geworden) und das war alles nach einem jahr wieder weg! geb nix auf das geschwätz!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh schreck

Antwort von keinnamemehrfrei am 25.11.2013, 8:55 Uhr

du hast ja wirklich eine liebe familie :o) da fällt mir ein das ich längst mal antworten wollte..... hatte eine leider sehr turbulente woche, mehr später separat.

na jedenfalls haben die auch immer was zu maulen oder? wo ist das problem wenn man bis zur halbzeit 2kg zugenommen hat? hallo? du hast mehr blut im körper um alles brav zu versorgen, fruchtwasser, eine plazenta, das baby.... die piepen doch. 2kg ist ja sogar noch unterdurchschnittlich und mal ganz davon ab könnten 2kg normale schwankung der waage sein. man man man, am besten du sagst das nächste mal einfach nix. oder lässt schätzen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.