August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr am 14.11.2020, 13:04 Uhr

Die lust

Hallo ihr lieben -
Vor knapp 15 wochen kam meine süße Maus auf der welt- bis vor kurzem war das Thema sex bei mir nicht groß geschrieben - seit ca 1 woche habe ich immer wieder mal die Gedanken an sex mit meinen Partner- (bis in der 30ssw hatten wir regelmäßig gehabt- dann habe ich Verbot bekommen- wegen einer drohende früh geburt- zum Glück ist alles gut gegangen und sie ist in der 38+4 gekommen) und dann kam es einfach nicht da zu wegen dem wochenfluss und irgendwann die periode- aber wie eben erwähnt, denke ich jetzt viel dran! Gestern hatte ich list auf mich selber aber musste leider feststellen, das die muskellatur nicht mehr so kräftig war - und ich habe dann auf gegeben! Jetzt hoffe ich das ich beim sex wieder in vorm komme mit allem was dazu gehört - wie war das denn bei euch so gewesen? Hat sich eure unteren muskeln gleich wieder angespannt so wies gehört oder erst nach ein paar übungen- oder hat sich das ganze sex leben komplett geändert? Habt ihr dagegen mit geholfen? Hattet ihr etwas angst davor gehabt, das es nicht so gut klappen würde ? Oder das baby wach wird? Habt ihr es solange aus dem zimmer gebracht?( meine schläft noch bei mir im in ihrem Bett) über eure Meinung dazu würde mich freuen was zu lesen oder wenn ihr tipps habt nur her damit! Wünsche euch allen einen schönen Tag und vll auch viel Spaß zusammen!

 
1 Antwort:

Re: Die lust

Antwort von Assen08 am 14.11.2020, 13:39 Uhr

Wir hatten recht früh wieder Sex. Ich glaube, so 2 Wochen nach Wochenflussende.
Die ersten 1-2 Male waren echt komisch. Fühlte sich anders an. Aber da ich fleißig meine Beckenbodenübungen gemacht habe, war es zügig wieder wie vorher und man hat alles wieder so wahrgenommen usw. wie zuvor.
Dass das Baby wach wird. Hm. Nein. Da die Maus auch nicht bei uns im Bett schläft, ist das bei uns zB auch kein Thema. Und wenn sie im Stubenwagen einschläft, und dort abend schläft, na dann gehen wir halt nach nebenan.

Wir haben uns für Sex aber auch immer schon Zeit genommen. Und machen das auch jetzt mit Kind.

Setz dich da nicht zu sehr unter Druck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.