April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003, 10. SSW am 30.08.2012, 10:20 Uhr

die mai-mamis

...ziehen ein, wahnsinn.... dann dürfte der April Bus ja langsam "schliessen".. irgendwie schön, dass die nächsten nachkommen, bedeutet bei uns gehts voran und es geht langsam überall richtung 12.sSW... irgendwie immer schön, wenn die 3 Monate rum sind... Weil ja dann auch meist die Übelkeit besser wird etc. zumal nähert man sich dann auch der Zeit wo die Kindsbewegungen kommen (hab die Kids immer zwischen 13.SSW - 17.SSW gespürt)... ganz zu schweigen dass das FG-Risiko dann nochmals sinkt, was es übrigens schon arg mit der Herzaktion tut!!!!!! da ist lt. meiner freundin (die ist gyn) übrigens die erste grosse hürde, die 10.SSW ist das risiko dann ganz gering... aber wie gesagt, ich freu mich einfach schon tierisch auf die Kindsbewegungen, wenn ich mir vorstelle, dass es in 3-6 Wochen schon soweit sein KÖNNTE! *freu*... beim 1. Kind hats mein Gyn übrigens in der 13.SSW nicht geglaubt, bis er es dann selbst beim US "gespürt" hatte... war aber arg früh.l. ich stell mich mal so auf 15./16.SSW ein..

 
4 Antworten:

Re: die mai-mamis

Antwort von februar2007, 9. SSW am 30.08.2012, 10:25 Uhr

Ja, die Zeit vergeht.
Ich freue mich auch schon soooo auf die ersten Tritte.
Mein Sohn war ein richtiger Rabauke. Mal sehen, wie das Koalabärchen so ist.
Hab meinen Sohn in der 17. Woche zum ersten Mal gespürt.
Das wäre dann im Oktober im Urlaub an der Nordsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die mai-mamis

Antwort von maxelbaby am 30.08.2012, 10:25 Uhr

ui das ist zeitig - bist du eine ganz schlanke, zarte Frau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die mai-mamis

Antwort von stern1978 am 30.08.2012, 10:25 Uhr

huhu,

das mit der 13. woche und bewegungen kann ich nur bestätigen...mein arzt hat mich damals gefragt, ob ich vielleicht fieber habe oder wie ich darauf komme. er hat dann beim schallen denn bildschirm von mir weggedreht und hat mich gefragt, ob sich der krümel bewegt...ohja, das hat er...der doc hat vielleicht augen gemacht...danach war aber bis knapp 18. woche ruhe und dann gings richtig rund *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maxelbaby

Antwort von tina2003 am 30.08.2012, 11:25 Uhr

ja bin doch recht schlank, bin fast 180 und bin derzeit (hab aber schon zugenommen) nach 3 schwangerschaften bei 63 kg..... im Winter hatte noch um einiges weniger, mach aber echt viel sport....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.