Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36 am 02.07.2018, 22:07 Uhr

die nicht so schöne

seite nach der ss
der Bauch..
jetzt beim 4.kind ne katastrophe. gewicht schnell runter und
er ging sehr schnell zurück, aber die Haut.

das ist scheinbar das tribut.
das sind die fakten.
kämpft ihr auch damit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: die nicht so schöne

Antwort von littlestarling82 am 02.07.2018, 22:18 Uhr

bei mir geht das Gewicht im Schneckentempo runter.....5 Tage nach Entbindung hatte ich nur 3 kg weniger!!! Versteh das nicht, der kleine Mann hatte doch schon 3270 gramm....war echt geschockt das so wenig runter ging :-( dachte immer die Plazenta usw da müssten schon auf einmal 5-6 kg runter sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nicht so schöne

Antwort von sanne87 am 02.07.2018, 22:38 Uhr

Mit dem Gewicht werde ich noch etwas kämpfen müssen.
Aber mit dem Bauch bin ich recht zufrieden. Glaube, ich habe keine neuen Streifen. Die wären sonst rot, oder? Auch der Bauch ist nicht so schwabbelig. Trage derzeit auch noch einen Gurt für die Rückbildung der Gebärmutter. Vielleicht hilft der dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nicht so schöne

Antwort von MarinaFerrarra am 03.07.2018, 14:45 Uhr

Ich bin waaaahnsinnig gespannt auf meinen Bauch! Bisher hat er sich immer zu 100 % zurückgebildet, ohne Streifen oder ähnliches (bin aber auch generell schlank und sportlich gebaut), aber nun mit knapp 39 ändert sich bei Frau bestimmt auch einiges...

Ich freue mich wie BOLLE auf Sport, will mich richtig fit und knackig bekommen danach wieder - mein Mann ist 6 Jahre jünger und ein sexy Bodybuilder, da will ich mithalten können :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nicht so schöne

Antwort von Viktoria36 am 03.07.2018, 17:51 Uhr

ja bis jetzt klappte es auch immer...hatte auch nie streifen..aber jetzt das 4 baby und die 5. schwangerschaft..jetzt ist er im eimer
mein lebensgefährte sagt ich solle nicht meckern..er bildet sich schnell zurück...ist echt lieb gesagt...aber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nicht so schöne

Antwort von good4nothing am 04.07.2018, 14:06 Uhr

Bin gerade hier reingestolpert, ich gehöre sonst in den Mai. Für die Rückbildung am Bauch empfehle ich echt den Blue belt. Bild habe ich angehängt. Ich habe den 4 Wochen non stop getragen (außer nachts) und dann hin und wieder. Jetzt nach 2 Monaten sieht der Bauch schon wieder besser aus. Auch die überschüssige Haut ist ganz gut gestrafft.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.