Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 38. SSW am 18.12.2018, 11:48 Uhr

Diese Schätzungen... ich bin genervt...

Guten Morgen,

habe mich nun eben in einem anderen Krankenhaus ca. 20 min von uns entfernt angemeldet (andere Stadt) weil man bei uns anscheinend nicht in der Lage ist einer hochschwangeren Frau einen Termin in einer Klinik anzubieten. Na ja... Das Gespräch dort war SUPER und die Hebamme hat sich meinen Mutterpass angesehen und meinte dann: "Also die Schätzungen zum Gewicht können nicht stimmen, der nimmt nicht in 2 Wochen 900 g zu." Und sie sagte ich solle mich nicht verunsichern lassen. Direkt danach war mein Termin bei meiner Ärztin. Und jetzt kommts: letzte Woche, also genau vor 7 Tagen 3400 g und 49 cm. Heute 3900 g und 56 cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE soll das gehen? Das ist doch unmöglich. Die Ärztin war auch etwas verwirrt. Na ja, Muttermund ist zu, habe wieder ein paar Wehen auf dem CTG gehabt, dem Baby gehts super. Ich bin froh, dass ich jetzt nicht mehr zu ihr muss denn noch eine Schätzung würde ich nicht aushalten... Am 28.12. habe ich nun einen Termin in dem Krankenhaus in dem ich auch entbinden möchte. Und wenn der kleine dann noch im Bauch sein sollte, können die ja nochmal messen und ich bin mir sehr sicher, dass der kleine keine überdimensionalen Maße haben wird. Aber diese Verunsicherung ist schon sehr nervig und ich denke doch eher unbegründet, das dürfte der Ärztin doch auch irgendwie klar sein. Oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.