Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sabrina-kathy, 40. SSW  am 04.02.2018, 17:24 Uhr

Diese Warterei....

Da geht es nicht nur dir so. Seit donnerstag geht immer wieder nen stück vom pfropf ab. Freitag beim arzt war dee befund eigtl auch schon ok, zwar nicht vielversprechend aber das hat ja davor eh nie so genau was zu sagen. Das wichtigste für mich ist nur zu hören ob das köpfchen festsitzt und das tut es :)
Seit der untersuchung am muttermund arbeitet es auch schon ordentlich. Heute nacht hatte ich ab 5 uhr schon deutlich spürbare wehen die im 4-5 minuten abstand für 1 stunde lang kamen. Seitdem nur immer mal wieder sehr sporadisch. Leider bleibt uns nichts anderes übrig als uns in geduld zu üben. Aber ich versteh dich da vollkommen, es ist kaum auszuhalten. Die neugier auf das würmchen und diese tägliche belastung was eine schwangerschaft zum ende hin mit sich bringt. Auch wenn es doof klingt, aber lange dauert es wirklich nicht mehr :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.