Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlon090804, 8. SSW am 27.04.2010, 8:01 Uhr

diese blöde Übelkeit.....

Die scheiß Übelkeit, das macht mich irgendwie voll fertig, manchmal ist mir Dauerübel, dann wiedermal nur alle paar Std, kann mich dadurch überhaupt nicht aufraffen überhaupt was zu machen, Haushalt etc..........

 
10 Antworten:

Re: diese blöde Übelkeit.....

Antwort von Naranja, 8. SSW am 27.04.2010, 8:04 Uhr

übelkeit ist aber auch mit das schlimmste was man überhaupt so haben kann find ich immer (also auch krankheitsmäßig)

mir ist heute das erste mal übel.
bzw eig gestern abend im bett fings an..

hab jetzt schon was gegessen und tee getrunken und der mist geht nich weg :(
zum glück ist es noch nicht soooo schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese blöde Übelkeit.....

Antwort von xtra am 27.04.2010, 8:06 Uhr

mir ist auch total übel und ich bin gerade auf der arbeit angekommen :(
mal sehen ob ich bleiben kann :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese blöde Übelkeit.....

Antwort von Sandra200184, 8. SSW am 27.04.2010, 8:07 Uhr

Ich habe die Übelkeitmit erbrechen gar nicht. Da habe ich richtig glück gehabt. Aber bei euch geht das auch bald vorbei!!! Ich habt es ja bald geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sandra...

Antwort von Naranja am 27.04.2010, 8:09 Uhr

ich wünsch dir wirklich dass es so bleibt...
ich dachte ja auch ich bleib verschont...
bin heute 7+6 und da fängts dann an?!?!!?! *GRUMMEL*
echt doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese blöde Übelkeit.....

Antwort von xIntirax, 8. SSW am 27.04.2010, 8:10 Uhr

Erbrechen un richtig dolle Übelkeit hab ich nicht, aber auch die leichte Übelkeit und das ist schon sooo und schwindelig wird mir dann auch.

Naja ich hoffe es hört bald auf.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese blöde Übelkeit.....

Antwort von Blacky84, 7. SSW am 27.04.2010, 8:25 Uhr

Ich leide mit euch. liege schon seit tagen kann kaum aufstehen wegen Übelkeit. Sämtliche Hausmittelchen helfen nichts. gestern schon mit dem FA telefoniert die kann mir aber auch nicht helfen meinte nur das es in 5 wochen vorbei sein sollte (heul). Bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter liegen, jammern und hoffen das es endlich vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese blöde Übelkeit.....

Antwort von Beauty, 8. SSW am 27.04.2010, 8:49 Uhr

Mir geht es auch nicht wirklich besser. Nur mit dem Unterschied das ich mich nicht krankschreiben lassen kann
Zu allem Überfluss kann ich mir dann von meiner Kollegin auch noch sagen lassen ich soll mich zusammenreißen. Noch wäre ich ja nicht hochschwanger!
Klar, sie selbst hat noch keine Kinder und wird vermutlich auch keine bekommen wollen.
...und ich reiße mich auf der Arbeit wirklich zusammen. Nur der Haushalt zu Hause leidet extrem momentan. Wenn ich daheim bin gehe ich ins Bett und bleibe da dann auch erstmal.

LG - Dörte
7+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese blöde Übelkeit.....

Antwort von Marlon090804, 8. SSW am 27.04.2010, 9:33 Uhr

Genau der schöne liebe Haushalt leidet total, früh nur gammeln irgendwie null Bock auf gar nix, und mittags wenn die Kids heimkommen, versucht mans doch so gut wie möglich zuverstecken und sich aufzuraffen um mit den Kids sich zu beschäftigen. Glaube Arbeiten könnte ich im Moment nicht > ein Glück das ich schon freigstellt bin.
Hoffe so sehr das es in 4 Wochen besser wird, bitte bitte bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das habe ich ja total satt

Antwort von MamaMaxTim, 8. SSW am 27.04.2010, 9:50 Uhr

denn wenn ich mal jammer sagen viele hab dich nicht so usw, HA aber selbst kinderlos. also die übelkeit kann einen echt richtig fertig machen klar man versucht damit klar zu kommen aber nach 2 wochen fast dauer übelkeit und morgen übergeben hat man doch schon die schnauze voll. Also ich leide mit euch hoffe uns allen das wir es bis zur 12ten woche geschafft haben mann sagt ja die ersten 12 wochen hat man diese verdammte übelkeit.

lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@beauty

Antwort von marlen80, 6. SSW am 27.04.2010, 10:38 Uhr

wieso kannst du dich nicht krank schreiben lassen?

und an alle: ich hoffe ihr habt es bald überstanden
ich gehöre auch zu den glücklichen, denen nicht übel ist, war zumindest bei meiner tochter so und cih hoffe, dass es jetzt auch so bleibt, kann ich gerne drauf verzichten.
wir ziehen am freitag um, hab keine zeit rumzuliegen

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.