Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 08.08.2023, 20:22 Uhr

Dieses Kind treibt mich in den Wahnsinn

Diese Woche ist mein Mann noch zuhause und seit heute ist die Kita endlich wieder offen.

Heute war es auch gut auszuhalten.
Die Frühschicht Wochen von meinem Mann sollte ich hoffentlich gut meistern, da bin ich nur morgens mit beiden alleine und muss zusehen, dass ich die große rechtzeitig zur Kita bringen.

Wenn ich Stille lese ich auch oft vor. Wir leihen uns regelmäßig Bücher aus der Bücherei aus, die neuen Bücher kann sie innerhalb kurzer Zeit auswendig, so oft wird dann gelesen

Zum Glück ist die große echt verliebt in die kleine, keine Eifersucht. Stattdessen muss ich sie eher oft zügeln, damit sie das Baby nicht zu grob gekuschelt oder ihre schnottnase an ihrem Gesicht abwischt.

Aktuell bringt mein Mann meistens die große alleine ins Bett, das klappt auch wunderbar. Letzten Samstag war er abends weg, das war quasi die Generalprobe für die zukünftigen Spätschicht Wochen.

Abends bin ich dann trotzdem oft so platt, dass ich nur noch auf die Couch will. Da geht dann auch nur noch Berieselung vom TV oder YouTube.
Mit Konsole habe ich früher auch öfters gespielt. Da habe ich dann aber meistens auch keine Lust mehr zu.

Ich hoffe die kleine bleibt weiterhin so entspannt wie bisher.. so abendliche Schreistunden kann ich echt nicht gebrauchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.