April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat, 15. SSW am 01.11.2012, 13:46 Uhr

dieses Niesen ....

...wer von euch hat das auch?
Seit der SS niese ich 4-5 mal am Tag aber natürlich immer mehrfach hintereinander. Meine Nase ist nicht zu, hab auch keinen Schnupfen! ...

 
5 Antworten:

Re: dieses Niesen ....

Antwort von sherin05, 16. SSW am 01.11.2012, 13:50 Uhr

ich hab das vor allem morgens nach dem aufstehen...aber auch ab und an über den tag verteilt und meine nase ist auch frei
naja meistens ;) im mom geht bei uns erkältung rum aber wie gesagt hab das seit beginn der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Niesen ....

Antwort von somi120488, 15. SSW am 01.11.2012, 14:29 Uhr

Hey..

das geht glaub ich vielen so, die schwanger sind, habe ich zumindest gelesen..
Ich muss nur gelegentlich mal niesen aber auf jeden Fall öfter, als ich noch nicht schwanger war..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Niesen ....

Antwort von Sam019, 16. SSW am 01.11.2012, 14:32 Uhr

Ja ich hab das auch! Meistens gleich nach dem Ich munter werde, aber auch über den Tag verteilt.
Muss immer die Beine anziehen, sonst zieht es manchmal ganz schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Niesen ....

Antwort von Schokoauge am 01.11.2012, 14:32 Uhr

..und ich dachte schon..nur Ich hab das..seit ich schwanger bin, niese ich oft mehrfach hintereinander..vermehrt morgens..aber auch sonst den tag über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklärung dafür?

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 01.11.2012, 20:06 Uhr

also heute ist es wieder schlimmer. ..

das geht dauernd.so störts mich nicht nur in der Öffentlichkeit isses manchmal nervig


Weiß jemand ne Erklärung dafür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechender Schmerz beim Niesen

Hallo Mädls, hab heute von meinem Schatz das Herz sogar schlagen gehört :-) wahnsinn..... Aber meine Frage hab dann ein Nickerchen gemacht bin aufgewacht und musste Niesen, mir hats einen Mega schmerzhaften Stich links gegeben..... Mich hats sofort erschreckt da dieser Stich ...

von Becci_1989, 8. SSW 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niesen

Stechender Schmerz beim Niesen

Hallo Mädls, hab heute von meinem Schatz das Herz sogar schlagen gehört :-) wahnsinn..... Aber meine Frage hab dann ein Nickerchen gemacht bin aufgewacht und musste Niesen, mir hats einen Mega schmerzhaften Stich links gegeben..... Mich hats sofort erschreckt da dieser Stich ...

von Becci_1989, 8. SSW 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niesen

Ständiges Niesen #51

Hallo ihr lieben, ich hab mal ne frage: Ich muss seit tagen ständig niesen...mehrmalige niesanfälle über den ganzen tag verteilt. Kennt das jmd./ist das normal? und woher kommt das? Euch noch einen tollen abend...

von Spreemädchen, 7. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niesen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.