Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g, 16. SSW am 27.07.2017, 13:38 Uhr

Doch US gehabt

War heute zur VU beim FA und bin eigentlich davon ausgegangen das er keinen US macht da ich die zusätzlichen US nicht mitgebucht habe. Erst hat er mir nochmal alles genau zum Ergebnis des ETS erläutert ( er hatte mich schon kurz angerufen und gesagt das alles unauffällig ist ) und sagte das er dann kurz nach dem Zwerg guck. Ich war total Happy den Krümel unerwartet sehen zu können. Hat ordentlich geturnt und ich konnte schöne Regelmäßige Herztöne hören. Ein Outing gab es aber noch nicht, der FA könnte zwar kein Jungengeschlecht erkennen aber wollte sich nicht auf ein Mädchen festlegen. Na ja, mein Sohn war auch bis zur 28 SSW ein Mädchen und hat sein bestes Stück erst in SSW 28 gezeigt. Bin froh das alles gut ist und das Herz schlägt. Am 23.8 habe ich dann die Feindiagnostik.

 
2 Antworten:

Re: Doch US gehabt

Antwort von Elina76, 14. SSW am 27.07.2017, 16:03 Uhr

Schööööön. Es ist immer wieder toll, den Zwerg zu sehen! Finde ich auch immer.
Da ich Risiko-Schwangere bin aus mehrerlei Gründen und außerdem privat versichert, wird bei mir immer ein US gemacht. Das finde ich einfach super...
Dann lass Dich weiter überraschen, was es wird!
Ich habe den Harmony-Test machen lassen incl. Geschlechts-Bestimmung, und diese Firma gibt das Geschlecht ab 14+0 dem FA bekannt. Ich bin heute 13+5 - also kann ich nächste Woche ohne Rätselraten erfahren, was es ist...
Ich denke, ein Mädchen, aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch US gehabt

Antwort von Zauberfee91, 16. SSW am 27.07.2017, 18:59 Uhr

Schön, dass dein FA auch bei normalen VU so ausgiebig schallt.
Meine FÄ schallt außerhalb der offiziellen Schalltermine auch, aber nur kurz, um zu gucken, ob das Herz noch schlägt.
Das kann man natürlich nicht durch einfaches tasten feststellen, sagt sie.
Wenn man einen ausgiebigen Schall mit Foto möchte, muss man bei ihr 30€ zahlen.
Für die paar Termine bezahle ich das einfach.
Man ist ja nicht ständig schwanger ;)

Bis zur 28. Woche war er laut FA ein Mädel??
Das würde mich total aus der Bahn werfen...
Hattest du schon rosa gestrichen und rosa Strampler etc. gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.