September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 20.12.2020, 8:44 Uhr

Doch ein Regenbogenbaby?

Guten Morgen ihr Lieben!

Anfang November war ich erst mal durch... Ich dachte, es ist wohl wirklich besser den Kinderwunsch aufzugeben. Alles drehte sich in meinem Kopf und um mich herum nur noch um OVUS, Eisprung, Hormone usw... ich konnte nicht mehr, hab das Babybett zu meinem Papa gefahren und viel geweint. Dann ging es mir besser!
Hab auf alles verzichtet was mit Kinderplanung zu tun hatte und angefangen Sport zu machen....
Gestern dann bei ES+10 (ich merke immer starken Mittelschmerz) hatte ich ein irre komisches Gefühl. Irgendwann Mittags dachte ich dann: naja was soll’s dann verballerst du eben den letzen Test der noch rum liegt und trinkst heute Abend mit deinem Mann einen Wein....
Denkste: hab ihn direkt nach dem WC Gang in den Schrank gelegt und mich angezogen und da schau ich so drauf und sehe... EINEN ZWEITEN STRICH!!! Und das auch noch ziemlich deutlich für +10 und Mittagsurin

Jetzt bin ich erst mal platt! Gefühlsachterbahn... Freude... und viel Angst es könnte wieder anders kommen. Geh sicher nicht vor der achten Woche zum FA und halte mich auch hier vorerst etwas zurück bis alles erst mal sicher sitzt!

Ich wünsch euch viele schöne ruhige Weihnachtstage und ganz viele positive Test.
Wenn ich darf würde ich gern zweigleisig fahren, denn der ET wäre Ende August/Anfang September.

Ein Bild häng ich euch an. Der Test ist von gestern, das Bild aber von gerade, bissl blasser ist es im Vergleich zu gestern geworden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Doch ein Regenbogenbaby?

Antwort von Lilo20 am 20.12.2020, 8:49 Uhr

Wow,der ist ja mal mehr als eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke feste die Daumen.Diesmal wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Regenbogenbaby?

Antwort von Rahel223 am 20.12.2020, 10:17 Uhr

Wie toll. Eindeutig positiv. Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Regenbogenbaby?

Antwort von caramel4u am 20.12.2020, 10:21 Uhr

was für tolle Nachrichten!!! Ich freue mich sehr für euch!!!
Der Test ist super eindeutig, die Einnistung hat definitiv gut geklappt.
Die nächsten Wochen werden nicht leicht, versuche positiv zu bleiben und an euer kleines Wunder zu glauben
Ich wünsche euch sehr, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Regenbogenbaby?

Antwort von Kleiser am 20.12.2020, 10:30 Uhr

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Regenbogenbaby?

Antwort von Paper-Flower am 20.12.2020, 10:45 Uhr

Wow, das ist ja wirklich super eindeutig! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Regenbogenbaby?

Antwort von Miri... am 20.12.2020, 11:47 Uhr

Wow! Wirklich eine sehr deutliche zweite Linie für ES+10. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Regenbogenbaby?

Antwort von Moni2305 am 20.12.2020, 11:58 Uhr

Hallo Rosarot
Das sieht ja wunderbar aus, ich freue mich gerade so sehr für dich und wünsche nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Regenbogenbaby?

Antwort von Kyli van de Krumel am 20.12.2020, 12:52 Uhr

Super!!! Sehr eindeutig für ES+10. Dass ist ein gutes Zeichen. Iv gratuliere dir Recht herzlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Regenbogenbaby?

Antwort von Frau Hase am 20.12.2020, 14:01 Uhr

Wow, das sieht großartig aus
Ich drücke dir die Daumen, dass du die nächsten Wochen gut überstehst und nicht so viele Ängste haben musst.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Regenbogenbaby?

Antwort von isa-coyote am 20.12.2020, 14:49 Uhr

Herzlxihen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Regenbogenbaby?

Antwort von MaViMa am 20.12.2020, 14:54 Uhr

Wie schön der ist sehr einseitig würde ich sagen! Aber da sieht man wieder wenn man sich zu sehr versteift geht meist nix. Und schließt man ab Zack ist man schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Regenbogenbaby?

Antwort von Baby03061219 am 20.12.2020, 15:02 Uhr

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch ein Regenbogen Baby. Halt es gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Regenbogenbaby?

Antwort von JanneKiese am 20.12.2020, 16:46 Uhr

Das sieht wirklich sehr gut! Und deine Gedanken vorher kann ich nur zu gut nachvollziehen. Wir hatten in diesem Jahr eine Fg in der 13ssw und zwei biochemische Schwangerschaften. Ich kann dir aber sagen, dass die Deutlichkeit des Testes dir durchaus Hoffnung machen darf, dass sich das Kleine richtig eingenistet hat. Entspann dich, bestimmt geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein Regenbogenbaby?

Antwort von JanneKiese am 20.12.2020, 16:54 Uhr

Das sieht wirklich sehr gut! Und deine Gedanken vorher kann ich nur zu gut nachvollziehen. Wir hatten in diesem Jahr eine Fg in der 13ssw und zwei biochemische Schwangerschaften. Ich kann dir aber sagen, dass die Deutlichkeit des Testes dir durchaus Hoffnung machen darf, dass sich das Kleine richtig eingenistet hat. Entspann dich, bestimmt geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.