Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaby_2008 am 28.10.2008, 8:50 Uhr

Doch nicht zufüttern...

Hi

waren gestern bei der Kinderärztin und die hat bei Sean einen Magendarnvinfekt und eine Erkälung festgestellt, somit muß er jetzt diese Woche zu Hause bleiben Zudem hat Laura eine Form der Neurodermites an den Beinen und muß jetzt mit der Lilolafettsalbe eingecremt werden... und ich dachte wir hatten das Kapitel Krankeheiten abgeschlossen.

Die Kinderärztin meinte ich brauche nicht unbedingt zufüttern sondern soll wenn möglich noch die drei Wochen nur weiterstillen da wir dann einen Termin bei der kinderärztin haben... Kiara hat heute Nacht sehr unruhig geschlafen und war ständig wach, mal sehen wie es geht mit dem stillen...

 
1 Antwort:

Re: Doch nicht zufüttern...

Antwort von Liv79 am 28.10.2008, 16:06 Uhr

Hallo Doreen ,
danke für die Email. Meld mich demnächst bei Dir. Dann hoffe ich mal dass es mit dem Stillen weiter klappt und Kiara wieder glücklich ist damit!
Und dass sie Nachts unruhig schläft ist ja auch mal drin. Glaubst Du sie hat Hunger? Luca schläft auch manchmal unruhig aber Hunger hat er nicht.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.