April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules85 am 26.07.2021, 13:01 Uhr

Doch noch Sitzenbleiben?

Ihr Lieben,

nachdem ich eigentlich gestern meine Periode hätte bekommen sollen, sie aber nicht kam, und heute morgen trotz eigentlich eindeutigem UL-Ziehen und ganz leicht bräunlichem Ausfluss auch wieder nicht, habe ich doch einen Test gewagt. Nicht mit Morgenurin, sondern nach zwei Kaffee am Vormittag. Jetzt weiß ich gar nichts mehr... Schwanger, oder doch ganz früher Abgang, weil zu schwach?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Doch noch Sitzenbleiben?

Antwort von Katha213 am 26.07.2021, 14:16 Uhr

Hallo,

da wirst du wohl oder übel noch bis morgen oder übermorgen warten müssen und hoffen dass keine Blutung einsetzt und der Test stärker wird.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Sitzenbleiben?

Antwort von Schnuffinchen am 26.07.2021, 14:39 Uhr

Für mich wäre der negativ. Ich drücke dir jedoch die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Sitzenbleiben?

Antwort von Jules85 am 26.07.2021, 14:47 Uhr

Ich bin ja nicht so gut im Warten...
Linien sind in echt sehr viel deutlicher, und der untere ist sogar ein 25er. Na ja ich hab noch ein paar Billigtests zu Hause, morgen geht der Spaß weiter...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Sitzenbleiben?

Antwort von MaViMa am 26.07.2021, 17:14 Uhr

Tu dir selber den Gefallen und Kauf dir einen vernünftigen Test. Ich halte nix mehr von den billig Dinger die zeigten so oft falsch positiv… und es war immer unklar… ich drück dir aber trotzdem ganz fest die Daumen ein Hauch von Linie sieht man ja…

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Sitzenbleiben?

Antwort von Jules85 am 26.07.2021, 17:46 Uhr

Das sind die KTX7, Ich finde die gut. Tatsächlich hab ich auch schon PreSense in meinen letzten SS gehabt, die waren am Anfang auch nicht deutlicher. Und ich bin einfach kein großer Fan von dem vielen Plastikmüll bzw. sogar Elektroschrott bei dem digitalen Clearblue.
Aber ja, die One Step kaufe ich nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Sitzenbleiben?

Antwort von Katha213 am 26.07.2021, 18:14 Uhr

Da du ja jetzt 2 verschiedenen gemacht hast und man die ja meistens nicht so toll fotografieren kann, sieht das doch ganz gut aus
Aber warten wirst du leider trotzdem müssen um zu sehen ob die deutlicher werden. Da bleibt uns leider allen nichts übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Sitzenbleiben?

Antwort von mari82 am 27.07.2021, 18:58 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Testreihe morgen stärker ausfallen wird!!

Ganz viel gedrückte Daumen von mir!!

Sitzen bleiben hört sich doch gut an!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.