November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 33. SSW am 07.10.2020, 12:57 Uhr

Doula

Hallo ihr lieben,

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit einer Doula gemacht?
Da ich niemanden habe der mit mir zur Geburt gehen wird und ich dann ganz alleine die Stunden unter den wehen allein wäre , hab ich mich informiert und bin auf Doula gestoßen..
Hört sich ja sehr interessant an.
Kann mir jemand sagen (falls sowas jemand hatte ) wie teuer das wäre ? Von der KK wird sie ja bestimmt nicht gezahlt...

Und die zweite Frage ist: Ich war letzte Woche bei der Ärztin und meine befürchteten hammoriden sind gar keine sondern feigwarzen... Ich habe meine Ärztin seid beginn der SS immer drauf angesprochen und erst jetzt sagt sie mir, das es feigwarzen sind.
Sie sagt das ich die erst nach der Geburt behandeln , entfernen soll. Jetzt weiß ich nicht , ist jetzt ein ks notwendig oder geht es auch spontan?
Hab nächste Woche wieder einen Termin bei meiner Ärztin und am 23.10 auch zur Geburtsplanung im KH da werde ich selbstverständlich auch nochmals nachfragen.

Lg Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.