Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz  am 15.07.2017, 4:56 Uhr

Draußen wird's schon hell...

Und wir stillen das erste mal seit 0.30.

 
3 Antworten:

Re: Draußen wird's schon hell...

Antwort von conda am 15.07.2017, 5:32 Uhr

Guten Morgen!
Na, das klingt doch super. Wir waren gegen 1 dran und dann nochmal zwischendurch, weiß nicht genau wann und jetzt bin ich seit 4 Uhr ca. am Windelwechseln. Erste Windel: nur gepullert, aber ordentlich, danach ins Bett zurück, gestillt, dabei knatterte es wieder. Also wieder auf. Windel ab, sauber gemacht, kurz lufttrocknen lassen wegen des wunden Pos. Plötzlich ... gepulltert, alles unter Wasser. Also Unterlagenwechsel, sauber machen, gerade fertig, wieder gepullert und Stuhlgang (etwas), also erneuter Unterlagenwechsel und alles sauber machen, gerade fertig ... wieder Stuhlgang ... also gleiches Spiel, diesmal mit Windelabschluss.
Nicht, dass ich mich nicht freue, dass das bei der Maus alles funktioniert, aber mitten in der Nacht??? War jetzt schon öfter ähnlich. Immer in den frühen Morgenstunden funktioniert ihre Verdauung am Besten. Ich hoffe, dass sich das noch ändert, weil wenn ich es mal nicht rechtzeitig mitbekomme, kann ich alles frisch machen: Nachtzeug, Schlafsack, Bettlaken ... das schafft in der Fülle echt keine Windel.
Oh, hoffentlich können wir jetzt noch ne Runde schlafen, wollen nachher schließlich noch zu den Schwiegereltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draußen wird's schon hell...

Antwort von Amoureux am 15.07.2017, 18:42 Uhr

oh man, das ist ja beim Lesen schon anstrengend. Also ich wechsel nachts nur 1x die Windel, allerdings schläft der Kleine eh nicht lange und deshalb ist das nicht so dramatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Draußen wird's schon hell...

Antwort von Erima am 15.07.2017, 20:30 Uhr

Ich muss unseren Zwerg auch ständig wickeln. Wir haben mittlerweile die pampers 3 und er läuft damit ständig aus. Alles was über 4h geht wird es nass und Bett auch.
Muss ihn dann auch komplett frisch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.