Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 15. SSW am 16.06.2011, 20:25 Uhr

@Dreamflower

Alle sind gleich, aber manche eben doch gleicher. Ich finde es alles andere als fair wie Du Dich mir gegenüber in der Öffentlichkeit benimmst und einen Thread mit meinem Namen veröffentlichst, wo es auch eine simple PN getan hätte zumal in dem November-Post wirklich nicht ich der Auslöser für die Umwälzungen bin (man lese gerne nach ...). Ich würde so etwas niemals machen, diese Ausnahme genehmige ich mir jetzt einmal, da ich eigentlich eine öffentliche Entschuldigung mehr als angemessen halte, wo hier doch immer von Toleranz und Respekt die Rede ist. Aber manche sind eben gleicher als andere, gell? Aber das ist eine Frage der Größe und da erwarte ich vielleicht zu viel ... Trotzdem lieben Gruß.

An alle, die meine Tipps nicht mögen: überliest sie doch einfach, dürfte doch kein Problem sein. Andere schätzen sie und warum sollte ich denen, die mich schätzen, meine Unterstützung vorenthalten? Eben! Schön, dass ihr das auch so seht!

Einen schönen Abend euch allen!

 
27 Antworten:

Re: @Xantja

Antwort von Caju76 am 16.06.2011, 20:54 Uhr

Oh Mann - dann weine hier nicht rum, sondern regle das selber über eine simple PN mit Dreamflower!!
Ich kann dein Gelaber hier nicht mehr hören!
Aber du stichelst lieber rum! Stimmts? Ist dir sooo langweilig?? Putz deine Bude, beschäftige dich mit den Kindern oder such dir was anderes!

Ich bin echt froh, dass ich dich im wahren Leben nicht kennenlernen muss!

Dies ist meine 3. Schwangerschaft und ich bin schon zum 3. Mal in diesem Forum - aber so was wie dich ist mir noch nicht untergekommen!

Und noch was - verkneif dir deine Antwort - es interessiert mich NICHT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xantja

Antwort von susi126 am 16.06.2011, 21:59 Uhr

Guten abend, wir hatten bis jetzt einmal was miteinander zu tun. Nämlich im SWN-Forum, da gab´s auch "Probleme", weil ich mich damals über meine FÄ geärgert habe. Vielleicht erinnerst du dich? Dann hab ich immer wieder still Beiträge mitgelesen, auch die, in denen es -so wie heute- Streitereien gab. Jedenfalls würde ich dir raten, dich hier abzumelden und nochmal neu zu starten. Du hast hier schon deinen Ruf weg und was du schreibst wird sofort negativ bewertet. Ich war damals ebenfalls enttäuscht, dass du meine Meinung nicht verstanden hast. Im Nachhinein totaler Quatsch! Aber zugeben, dass man einen Fehler gemacht hat, können die meisten eben nicht. Dann bildet sich eine Gruppe und tataaaaaa, dann können sie austeilen. Ich wette mit dir, dass diejenigen, die dich hier so angreifen im wahren Leben keinen piep machen würden. Erst recht nicht, wenn sie alleine wären. Schlimm ist das alles! Nein, mehr als das!
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, du hast das mit den Wassereinlagerungen geschrieben, dann wurdest DU angegriffen und nun schieben´s aber die meisten auf DICH, dass der Beitrag eskaliert ist. UND KEINE MERKT, WER EIGENTLICH DEN FEHLER GEMACHT HAT!!! Oder will´s nicht merken... oder merkt´s und findest womöglich noch toll...
Warum tust du dir das noch an?
Du brauchst bestimmt kein Mitleid, aber ich möchte dir sagen: Es tut mir langsam echt leid, wie DU hier behandelt wirst! Und was DU hier für unmögliche Antworten bekommst!
Und ich spreche aus eigener Erfahrung, weil du mir damals auch "negativ" geantwortet hast. Aber das ist kein Grund, sich dermaßen daneben zu benehmen, sondern eher, darüber nachzudenken, ob vielleicht etwas an der anderen Meinung dran ist.
Ich wünsch dir alles Gute in den Haufen voller Vorurteilen! Und sicher bin ich damit nicht allein!
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xantja

Antwort von Jenchris, 15. SSW am 17.06.2011, 6:53 Uhr

Ich kopier mal meinen Beitrag von gestern Abend hier rüber, weil du ihn scheinbar überlesen hast, Xantja:

Xantja,

deine immer darauf aufmerksam machende Art, wie gebildet, intelligent, erwachsen und lebenserfahren du bist, macht dich äußerst unsympatisch.
Mir kommst du so vor, als wenn du sowohl im real life, als auch im Internet völlig unterfordert bist.
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass nicht immer alle von dir gemaßregelt und bevormundet werden wollen?

In fast jedem 2.- 3. Posting reibst du uns unter die Nase, wieviel besser du und deine Sprüche doch sind. (ich bin Naturwissenschaftlerin, ich bin erfahren, ich habe mehr Lebenserfahrung etc etc) Langweilt dich das selber nicht langsam?
Was willst du damit bezwecken?
Ich bin mit Sicherheit nicht auf Krawall aus, weil mir mein reales Leben um einiges wichtiger ist. Aber irgendwann isses doch auch mal gut,oder?

Du teilst unverblümt aus, kassierst dafür Schelte und dann drehste wieder alles so rum, dass du ja nur das Beste wolltest und jeder dich falsch versteht. Und nur die, die dir zustimmen und auf deine Seite hüpfen, sind die wohlgesonnen. Alle anderen, mit anderer Meinung werden dann gleich wieder ins Lächerliche gezogen und/oder gemaßregelt. Ist nicht gerade ein Zeichen von Stärke!
Du hast ein Faible dafür im Mittelpunkt stehen zu wollen, aber du mußt noch lernen sowohl mit Kritik, als auch mit positivem Feedback richtig umzugehen :-) (Auch das kann man noch lernen, wenngleich man auch schon alles andere im Leben erreicht haben mag)

Ne, sorry... du provozierst und das sehr bewußt. Und da du unwahrscheinlich viel Zeit hier im Forum verbringst, scheint das ja auch eine deiner Tagesaufgaben zu sein.
Kann man nur hoffen, dass deine Gelassenheit und Schlagfertigkeit auch dann noch da ist, wenn du dich um dein Baby kümmern mußt.
Bisher scheint deine Schwangerschaft ja wie aus dem Bilderbuch zu sein, ohne Ängste und Nöte. Bleibt dir nur zu wünschen, dass dies immer so bleibt und du weiterhin so polternd durchs Leben ziehen kannst.

Ich persönlich mag die offene, ehrlich Art, da ich selber auch von dem Schlag bin. Aber ab und zu sollte man auch mal die Toleranzgrenze anderer Leute abzuschätzen wissen und merken, wann es an der Zeit ist, einfach mal inne zu halten.

Reden ist Silber - schweigen ist Gold! Nicht immer, aber oft!

Vielleicht lässt du ja auch mal Meinungen anderer an dich ran und denkst einfach mal 2 Minuten darüber nach? Fänd ich Klasse... echt!

Lg Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öffentliches Forum !

Antwort von wurmi86, 15. SSW am 17.06.2011, 8:13 Uhr

Beschämend finde ich die Beitrage einiger werdender Mütter hier ! Das hier ist ein öffentliches Forum in dem JEDER ! seine Meinung kundtun darf und wenn diese Meinung nicht der Mehrheit entspricht wird man von einem Zusammenschluss untoleranter Frauen derart angegriffen, dass man sich nicht mehr wagen sollte seine Meinung oder Erfahrung zu teilen !? Das grenzt meiner Meinung nach schon an Mobbing !
Ich lese hier seit Beginn meiner Schwangerschaft still mit. Ich habe dieses Forum gewählt um Erfahrungen und Meinungen Anderer RUND UMS BABY zu teilen! Ob ich die Meinung teile ist die andere Sache. Aber ihr beschwert euch, dass Xantja ihre Meinung, die ab und an nicht auf die Meinung der Mehrheit von euch zu trifft, kundgibt, dabei trifft eure Meinung nun auch bei weitem nicht bei allen Userinen zu! Sehr traurig, selber Zeuge zu werden, wie man sich bloss der Mehrheit der Meinungen fügen sollte, da man sonst von einem Zusammenschluss der Gesellschaft angegriffen wird!

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öffentliches Forum !

Antwort von Jenchris am 17.06.2011, 8:57 Uhr

Beschämend ist einzig und allein der Umgangston mancher user hier.

Langsam wird es echt lächerlich hier!

Machts gut

lg jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Xantja-Diskussion

Antwort von Fidelia, 16. SSW am 17.06.2011, 8:57 Uhr

Ich glaube, den meisten geht es doch gar nicht darum, dass Xantja eine andere Meinung vertritt als andere, sondern dass sie (und einige wenige andere) diese Meinung sehr aggressiv vertritt und mit ihrer Wortwahl ganz bewusst auch andere verletzt, oder nicht? Mir kommt es so vor, als wenn in diesen Beiträgen Xantja-Gegner und Xantja-Freunde total aneinander vorbei reden. Ich frage mich echt, ob es in dem Konflikt eine Lösung geben kann. Bin übrigens auch Naturwissenschaftlerin und hoffe, dass die Vernunft siegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag Deine Beiträge meist gerne lesen!

Antwort von marielchen, 12. SSW am 17.06.2011, 9:16 Uhr

Hallo,
wollte nur kurz sagen, dass ich die Schwangerschaft in vielem ähnlich wie Xantja sehe.
Viele Beiträge hier, sind nicht mein Fall und die Art, wie sie geschrieben sind auch nicht .... und? .... ich kommentier sie einfach nicht.

Ich wünsch allen einen schönen und ruhigen ausgeglichenen Freitag!!

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Novemberforum

Antwort von Luna511, 20. SSW am 17.06.2011, 9:48 Uhr

Ich kann mich nur anschließen, Xantja hat lediglich einen Beitrag geschrieben bei uns, der überhaupt nicht aggressiv war und wurde umgehend beleidigt, daß sie dann zurückschießt ist mehr als verständlich, auch wenn die Urheber diese Aufmerksamkeit nicht verdienen.
Ich finde diesen Vorfall mehr als bedauerlich, weil es wieder so dar gestellt wird, als ob es nur Ärger mit Xantja gebe. Ich sehe dies nicht so.
Es ist immer leicht die Verantwortung auf eine Person abzuwälzen als sich selbst ans Näschen zu fassen.

Nicht jeder drückt sich rosarot aus, wenn er jmd helfen möchte. Und ich finde es völlig legitim, daß sie einer userin sagt, hol Dir professionelle Hilfe, nachdem diese von sich behauptet, sie lebe nur noch wg der Kinder, denn das sind Anzeichen einer Depression.

Ja Xantja polarisiert, ist doch ok, aber das, was hier abläuft ist unfair und respektlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dreamflower

Antwort von anja&die****, 13. SSW am 17.06.2011, 10:11 Uhr

Wie schon mal geschrieben, stimme ich weitgehend dem zu was Xantja so von sich gibt.Was mir weniger gefällt, hat Jen schon ausgeführt und das ist sicher was viele stört,sich mit seiner Bildung zu brüsten und andere für etwas auszulachen.
Trotzdem find ich es albern immer wieder einen neuen Thread zu eröffnen und auf sie zu schießen.Wir sind,ein Glück, in der Lage Postings nicht öffnen zu müssen-dementsprechend fällt doch auch Aufregen weg.;)
LG,Anja völlig relaxt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag Deine Beiträge meist gerne lesen!

Antwort von Xantja, 15. SSW am 17.06.2011, 11:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luna @all

Antwort von Xantja, 15. SSW am 17.06.2011, 12:48 Uhr

Das hast du sehr treffend formuliert, Luna ... und danke Dir für Deine Unterstützung!

@alle anderen, die es interessiert
Wenn euch jmd ständig angiftet, haltet ihr dann auch die andere Backe hin? Ich wäre kein Mensch, wenn ich mich nicht wehren würde, wenn ich grundlos angegriffen werde, das ist doch verständlich.

Mir geht es hier nicht um Bildungsstand, Alter, Aussehen etc. das ist mir egal.Ich mache da keinen Unterschied zwischen den Leuten, allein die Sympathie entscheidet und die hängt bei mir nicht ab in welchen Wind ich mein Fähnchen hänge, sondern ich bilde mir SELBST meine Meinung. Es ist doch zu einfach, ständig in das Horn der anderen zu blasen ... und feige obendrein, sich nicht die Mühe zu machen. Ich mache jir die Mühe und nehme ein abweichende Art nicht gleich krumm .. Menschen sind eben verschieden, das nennt man TOLERANZ. Und ich finde jeder hat ein Recht darauf so akzetpiert zu werden wie er nunmal ist. Ich mache das schließlich auch und antworte auch mit Ratschlägen auf Postings von Leuten, die mir immer wieder an der Karren pissen (sorry für die unflätige Ausdrucksweise), aber was soll's, vielleicht ist das meine Art und Weise, die andere Backe hinzuhalten bzw. es chrisltich/muslimisch etc. zu nehmen und Menschen zu helfen, die bedürftig sind, allerdings lasse ich mich auch nicht als Punchingball verwenden, das müsstet ihr verstehen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahre Worte!

Antwort von Xantja, 15. SSW am 17.06.2011, 12:54 Uhr

Das wirklich Schlimme an dieser Diskussion finde ich ja, dass sie sehr schön unsere Gesellschaft widerspiegelt. Es gibt eine Norm, alles andere fällt durchs Raster, immer mehr ... Meinnungsfreiheit steht nur noch auf dem Papier, wird aber nicht mehr gelebt, da es den Leuten an Kritikfähigkeit und auch Lust zur eigenen Entwicklung mehr und mehr fehlt. Es ist doch zu verlockend, andere machen zu lassen sich faul zurückzulehnen und in das Horn anderer zu blasen um danach mit Unschuldsmine auf die Bösen zu schauen. Ich hoffe, das endet nicht irgendwann böse ...

Denn: Wer nichts tut, kann auch nichts falsch machen! M. E. der falsche Weg ... In diesem Sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin Medizinische Fachangestellte in einer Gynäkologischen Praxis

Antwort von Dreamflower, 17. SSW am 17.06.2011, 13:08 Uhr

Erlebe also dementsprechend jeden Tag werdene Mütter mit Fragen die hier auch immer wieder auftauchen.
Aber deshalb sitze ich nun nicht hier vor meinem Rechner und muss jedem auf die Nase binden das ich in diesem Gebiet "gebildet" bin.
Das ich sicherlich einiges weiß aus Berufswegen und auch als 3 fache Mama ist verständlich, aber deswegen bin ich nicht gebildeter oder intelligenter als andere hier.
Und das allein war oder ist der Grund was viele nicht an dir mögen. Dieses sich dahinstellen und sich brüsten wie toll man doch ist und mehr im Kopf haben als andere. So hast du dich hier vorgestellt anfangs.
Darum gehts, um nichts anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Thema ist nun denke ich beendet

Antwort von Dreamflower am 17.06.2011, 13:11 Uhr

Gibt welche die es ok finden das Xantia sagt alle anderen sind dümmer wie sie und es gibt wieder andere die sich das nicht gefallen lassen.
Wer es immer noch nicht verstanden hat, tja, also Sorry aber mehr als noch mehr erklären wie es einige nun auch schon gemacht haben geht nicht.
Ich weiß wen ich meiden werde im Forum und ich weiß wen ich nicht meiden werde.

Und das sollte nun auch jeder für sich jetzt tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es da irgendeinen Zusammenhang zu meinem

Antwort von Xantja, 15. SSW am 17.06.2011, 13:11 Uhr

Wasserposting im November-Forum? ich denke nein .. mein Duetschlehrer hätte Dir eine 5 gegeben. Thema verfehlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahre Worte!

Antwort von Jenchris, 15. SSW am 17.06.2011, 13:13 Uhr

Xantja,

überlegst du eigentlich auch mal, bevor du was schreibst?

Geh doch mal mit gutem Beispiel voran? Entwickel dich weiter, werde kritikfähig! :-)
Du teilst immer wunderbar aus, aber an deine eigenen ach so gut gemeinten Ratschläge hälst du dich kein bischen.
Ist doch klar, dass du so nicht auf positive Resonanz stößt.

Ich denke nicht, dass deine Ratschläge hier das Problem sind! Das Problem liegt eher darin, WIE du dich ausdrückst und deine Ratschläge/Tips formulierst.
Deine teilweise ironischen Smilies dazu, tun dann ihr übriges.

Und mal ganz ehrlich...du lehnst dich genauso zurück und kommentierst immer nur fein die Beiträge, wo dir Puder in den Arsch geblasen wird.
Auf andere gehts du garnicht ein. Warum? weils unangenehm und oft auch wahr ist :-)

....."Denn: Wer nichts tut, kann auch nichts falsch machen! M. E. der falsche Weg ... In diesem Sinne"......

Und wer soviel wie du tut, kann noch viel mehr falsch machen, oder wie? ;-)

Xantja, nichts für ungut, aber mittlerweile bläßt du nur noch heiße Luft raus.
Das was du kommentierst hat rein garnichts mit Fachwissen zu tun, du senfst einfach mit und erwartest dafür Standing Ovations.
Eine wirklich sachlich geführte Diskussion, oder hilfreiche Tips habe ich von dir noch nicht gelesen.

Lediglich deine penetrante Art im Mittelpunkt stehen zu wollen, deine Ironie und dein Sarkasmus macht hier im Forum auf dich aufmerksam.
Durch Nettigkeiten bist du, meines Erachtens, noch nicht aufgefallen.

Mir wäre es ja zu doof, in einem Forum allein durch Gezicke und Gestänkere bekannt zu sein...
Und dein starker Wille, die Forengemeinde hier verändern zu wollen, bringt dich dabei auch kein bischen weiter.

Wir sollen tolerant sein und dich und deine Art akzeptieren und respektieren. Wie wäre es denn, wenn du mal damit anfängst?
Man kann nicht immer nur fordern, fordern und fordern, während man mit dem nächsten Atemzug schon wieder in die volle Breitseite schlägt.

Aber ich glaube auch, dass jegliche Diskussion mit dir sinnlos ist, da du eh nur dann antwortest, wenn dir etwas wohlgesonnen ist :-)

Vielleicht vergeht dir ja irgendwann die Lust daran, die Welt verändern zu wollen...?

Habt nen schicken Tag!

Lg Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber das ist doch nicht das Thema!

Antwort von Xantja, 15. SSW am 17.06.2011, 13:14 Uhr

s.o. Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man mit Steinen nicht schmeißen ... ich schalge mich rethorisch ganz wacker, ich weiß, aber wenn mich jemand persönlich beleidigt, dann packe ich eben auch meine Förmchen aus (Zitat Luna ), das muss man verstehen ... LG

Also dann meide mich einfach, dann bist du glücklich und ich habe meine Ruhe, lese ja auch nicht jedes dahergelaufene Posting ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist eine Klugscheißerin Xantia und DAS mögen einige NICHT !

Antwort von Dreamflower am 17.06.2011, 13:19 Uhr

Verstehst du das NICHT ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Musst Du gleich so ausfällig werden?

Antwort von Xantja, 15. SSW am 17.06.2011, 13:27 Uhr

Und schreien noch dazu? (Erzähl DU mir noch mal etws von RESPEKT!) Ich kann verstehen, dass Du Dich jetzt in der Defensive fühlst ...aber ich finde, schreien muss nicht sein (solltest Du bei Deinen Kindern übrigens auch lassen, sonst nehmen die Dich nicht ernst, genauso wenig wie ich) ... Les doch einfach meine Kommentare nicht, und dann ist gut!

Und eingige mögen meine Klugscheißerei offensichtlich .... Also lass doch wenigstens denen den Spaß und sei keine Spielverderberin, ja? Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was dein, wie du selbst schreibst "DUEtschlehrer" sagen würde,

Antwort von Dreamflower am 17.06.2011, 13:27 Uhr

interessiert mich absolut nicht. Du verfehlst das Thema indem du nicht kapierst das du für andere eingebildet und arrogant rüberkommst und genau DAS eigentlich das Thema ist worüber sich alle über dich aufregen, nicht deine Wasserantwort

Oh Mensch, komm lass gut sein, dafür bist du zu dumm um das zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahre Worte!

Antwort von Xantja, 15. SSW am 17.06.2011, 13:28 Uhr

Ich finde, wer austeilt, soll auch einstecken können. Ich stecke genug ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Xantia, mach du dir Mühe was zu schreiben

Antwort von Dreamflower am 17.06.2011, 13:28 Uhr

nur werde ich deine Postings nicht lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahre Worte!

Antwort von Jenchris, 15. SSW am 17.06.2011, 13:31 Uhr

Das war ja eine höchst ausführliche, aufschlussreiche Antwort!

Ich habe aber, ehrlich gesagt, nichts anderes erwartet - heiße Luft und sonst nichts.
Und dazu völlig beratungs - und belehrungsresistent.

Herzlich Willkommen in der Realität, Xantja...

Sorry...

Lg Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Persönlich werden aber hier das große Verständis einfordern ...

Antwort von Xantja, 15. SSW am 17.06.2011, 13:31 Uhr

na, na, na ... also das, was ich von mir gebe, toppst Du gerade mit "dafür bist Du zu dumm" also mal ganz ehrlich, bist Du Dir für einen socleh Kommentar nicht zu schade und schämst Du Dich nicht, so unter die Gürtellinie zu gehen? Das lässt tief, tief blicken!

Verstehst Du es nicht? Ein Teil möchte mich so sehen, ein Teil sieht mich anders. ICH bin NICHT hier, um eine beste Freundin zu finden, sondern um mich auszutauschen. Ok soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susi126

Antwort von Xantja, 15. SSW am 17.06.2011, 13:55 Uhr

Hey, danke für Deine Worte und auch Dein Zugehen auf mich quasi auch wenn ich scbhon wieder vergessen habe, was ich damals gesagt habe (soll jetzt nicht heißen, dass ich vorher nicht nachdenke, aber ich antworte auf einen Post und dann widme ich mch meist anderen Dingen).

Ich denke, ich bin ein recht direkter Mensch, manchmal auch etws provokant, aber nicht böse gemeint, viell. auch einfach um eine Diskussion in Schwung zu bringen. Meistens haben dann die Mitmenschen Probleme, wenn ich den Nerv getroffen habe und die Wahrheit ausgesprochen habe, die viell. viele auch denken, die aber nur von wenigen ausgesprochen werden, das ist verständlich, das hört niemand so gerne... Ja, ich kann SEHR provozierend sein, wenn man mich provoziert, aber das sollte niemand wundern, DAS st viell. meine wahre Schwäche hier. Auf der anderen Seite: danke für Deinen Tip, aber das halte ich aus ... jede Konroverse hier zeigt mir nämlich auf der anderen Seite, dass ich mit meiner Meinung alles andere als alleine stehe und das wiederum finde ich sehr schön. So wie Dein Posting hier. Danke hierfür! GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Caju76

Antwort von Xantja, 15. SSW am 17.06.2011, 13:57 Uhr

Dann lies sie doch nicht, schließlich schreibe ich nicht EXKLUSIV für Dich. Aber heimlich lesen darfst Du trotzdem ... kann ja niemand sehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dreamflower

Antwort von blondschopf242, 15. SSW am 17.06.2011, 14:37 Uhr

ich lese immer nur belustigt mit und lache mich dabei schlapp...
merkt ihr nicht, dass sie nichts besseres zu tun hat als vor dem pc rumzuhängen um darauf zu warten, dass ihr jemand "futter" gibt?
tolles leben, tolle freizeitgestaltung...
reagiert doch gar nicht mehr darauf. so, jetzt hab ich mich auch mal eingemischt in den kindergarten.
ich wünsche noch einen schönen nachmittag...und: ich werde nicht auf irgendwelche provokationen reagieren. kannst du vergessen, sorry ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.