November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatPa, 21. SSW am 15.07.2010, 10:12 Uhr

drei jahre...

wird unsere tochter heute.
wann ist das denn passiert? wahnsinn...
es kommt mir vor wie gestern. vor drei jahren um diese zeit war ich im kh zum ctg, weil ich ne woche über termin war. von wehen fühlte ich nichts, am nächsten tag hätte ich unter ctg-kontrolle den cocktail trinken sollen.
und dann waren da am ctg leichte wehen, die ich gar nicht gespürt habe... null. und ein befund von 4cm muttermund.
ich bin dann nochmal nach hause gefahren, weil ich ja nichts spürte. sohn bei den schwiegereltern abgeholt... und dann gings ganz schnell. bis ich das mal gerafft hatte *kicher*
sohn wieder weg, wieder ins kh (bei der hitze damals über den parkplatz... ächz), ans ctg. die fruchtblase platzte und dann tats richtig weh. ich weiß noch, wie geschockt ich war, als ihr fruchtwasser grün war.
es blieb für ne pda (ich wollte eigentlich keine, aber dann habe ich doch danach geschrien) keine zeit mehr und als sie dann endlich den weg nach unten gefunden hatte (wieder ein sternengucker), ging es in einer presswehe. ich habe sie damals dann selber hochgenommen... das war so unbeschreiblich...
und jetzt ist sie 3, hatte gestern den ersten tag im kindergarten und hat das so selbstbewusst und mit so viel freude gemeistert.
hach... mein großes tolles mädchen

genug der sentimentalitäten. ich muss nach meinem gestrigen backwahn die küche aufräumen...

habt nen schönen tag, mädels!

 
6 Antworten:

Re: drei jahre...

Antwort von polliensche_nov2010, 21. SSW am 15.07.2010, 10:18 Uhr

wow! das hört sich wunderbar an...mhhh

da wünsch ich euch nen tollen geburtstag (schön, wenn man sich so gut und viel soviel gefühl an den tag der geburt erinnern kann) ...

lg, polliensche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei jahre...

Antwort von celestina, 21. SSW am 15.07.2010, 10:21 Uhr

glückwunsch zum dritten geburtstag..... ja es ist unglaublich wie schnell das alles geht ich kann auch nur staunene.....

du bekommst also nun auch schon dein drittes... wow das ist schön, ich freu mich auch schon auf nr3

lg und feiert schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei jahre...

Antwort von sandra.k., 23. SSW am 15.07.2010, 10:39 Uhr

happy birthday,kleine maus -in den gläsern ist ne fruchtschorle :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei jahre...

Antwort von dawn, 24. SSW am 15.07.2010, 10:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

ich finde es auch jedes jahr ein überwältigendes gefühl, wenn man zurück an die geburt usw. denkt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei jahre...

Antwort von KatPa, 21. SSW am 15.07.2010, 11:48 Uhr

ja, auch schon nummer 3... krass irgendwie wie das wohl wird? freue mich auch schon wahnsinnig auf den kleinen kerl!

danke für eure glückwünsche, ich reichs weiter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drei jahre...

Antwort von sonji, 21. SSW am 15.07.2010, 12:46 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, meine kleine Hexe wird auch im September 3 und ich staune auch immer wie groß und eigensinnig sie schon ist ....



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.