Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 08.10.2009, 21:42 Uhr

Dreitagefieber

Daniel hat von Sonntag bis Dienstag sehr hoch gefiebert, der Arzt konnte keinen konkreten Auslöser finden. Nun hat er seit gestern einen Ausschlag am Bauch, also tippe ich ganz stark auf das Drei Tage Fieber.
Was bei Daniel immer Grund zur Sorge ist, ist seine geringe Trinkmenge, die sich bei Krankheit dann gleich noch mal minimiert.....wenn oben nichts rein kommt, kommt unten auch fast nichts raus... wir hätten locker zwei Tage mit einer Windel durchgehalten.

Gott sei Dank ist er nun wieder munterer und isst und trinkt wieder ( wobei eine Menge von 150 ml am Tag schon viel ist und dann vielleicht noch morgens 100 ml Mumi zusätzlich)

LG Muts

 
2 Antworten:

Re: Dreitagefieber

Antwort von Kaka_b am 09.10.2009, 13:27 Uhr

Na, denn mal ganz rasche Besserung und für die nächsten Stunden und Tage viel Durst !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreitagefieber

Antwort von mo28 am 09.10.2009, 20:07 Uhr

kann dich beruhigen.....mehr trinkt unsere maus leider auch nich......wenns hochkommt ne flasche am tag.....morgens noch ne milch 150ml

hatten das dreitage fieber ja sehr früh...aber der ausschlag is sehr typisch

aber schön das es ihm besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.